Break Dance W Bruch

Geschmäcker sind ja verschieden. Sollen sie auch unbedingt sein. Aber ich fand den Break Dance damals sehr schick. So wie er jetzt aussieht ist es überhaupt nicht mein Ding. Er ist ja denke ich mal noch nicht fertig von der Umgestaltung. Und vielleicht ist es am Ende ja auch alles wieder stimmig. Aber aktuell ist es nicht meins...
 
Er ist ja denke ich mal noch nicht fertig von der Umgestaltung.
Es fehlt quasi nur noch die Rückwand ... also das, was einen Break Dance (zumindest optisch) ausmacht
Ich finde die derzeitige Rückwand wirklich toll (eben noch schöne Malerarbeit und nicht solche schrecklichen Folien!), aber zum modernen Konzept der Sterne, Gondeln und des "B"s passt sie leider nicht mehr
Vorab: Ich weiß selbst nicht, was ich von der folgenden Aussage halten soll
Aber ein ehemaliger Angestellter von W. Bruch hat mir bereits vor Jahren (glaube Anfang 2019) erzählt, dass eine neue Rückwand wohl auf dem Firmengelände lagert. Sie müsse nur noch gestaltet/lackiert/bemalt werden ...
 
Ich finde es noch gut was ich in iBocholt gesehen hatte.
Es fehlt quasi nur noch die Rückwand ... also das, was einen Break Dance (zumindest optisch) ausmacht
Ich finde die derzeitige Rückwand wirklich toll (eben noch schöne Malerarbeit und nicht solche schrecklichen Folien!), aber zum modernen Konzept der Sterne, Gondeln und des "B"s passt sie leider nicht mehr
Vorab: Ich weiß selbst nicht, was ich von der folgenden Aussage halten soll
Aber ein ehemaliger Angestellter von W. Bruch hat mir bereits vor Jahren (glaube Anfang 2019) erzählt, dass eine neue Rückwand wohl auf dem Firmengelände lagert. Sie müsse nur noch gestaltet/lackiert/bemalt werden ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben