Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

Die Troika von Ahrend wird nicht kommen es soll der Musik Express von Baier kommen Quelle Ein sehr glaubwürdiger User aus einem anderen Forum
 
Ok aber weiß jemand zufällig wann die komplette Beschickung rauskommt ? Eigentlich müssten die Verträge zurück sein oder
 
Verträge raus, Verträge zurück, Klagefristen abwarten und dann irgendwann wenn man die Werbung ankurbelt die Beschickung veröffentlichen.
 
Falls es ne Änderung bei den MusikExpress gab dies ist mir bisher nicht bekannt eigentlich soll Baiers MusikExpress kommen ... meiner meinung nach die richtige Entscheidung aus Bremer sicht Troika war zur Osterwiese schon da und da es kein Bremer Schausteller mehr ist fällt somit die sogenannte "Stammgarantie" auch weg .... aber korrigiert mich ruhig falls ich falsch liege
 
Falls es ne Änderung bei den MusikExpress gab dies ist mir bisher nicht bekannt eigentlich soll Baiers MusikExpress kommen ... meiner meinung nach die richtige Entscheidung aus Bremer sicht Troika war zur Osterwiese schon da und da es kein Bremer Schausteller mehr ist fällt somit die sogenannte "Stammgarantie" auch weg .... aber korrigiert mich ruhig falls ich falsch liege

Wir haben hier jemanden unter uns der bei Baier arbeitet...
Und nicht nur um die Felgen zu polieren ;-)
 
Das doch sehr gut vielleicht kann der ja Licht ins dunkeln bringen...... Ich habe nicht behauptet das ich welche vom MusikExpress Baier kenne oder den Besitzer diese leute sind mir nicht bekannt .... und den bekannten aus dem anderen Forum denn kenne ich auch nicht Privat aber der lag bisher immer zu 99% richtig und da es wie schon erwähnt nicht gestattet ist von andere Foren Links zu posten habe ich dieses bewusst weg gelassen
 
Das doch sehr gut vielleicht kann der ja Licht ins dunkeln bringen...... Ich habe nicht behauptet das ich welche vom MusikExpress Baier kenne oder den Besitzer diese leute sind mir nicht bekannt .... und den bekannten aus dem anderen Forum denn kenne ich auch nicht Privat aber der lag bisher immer zu 99% richtig und da es wie schon erwähnt nicht gestattet ist von andere Foren Links zu posten habe ich dieses bewusst weg gelassen

Hat er indirekt ja schon wenn du dir den Verlauf anschaust :)
 
Also um etwas Ruhe rein zu bringen
Es stehen für Bremen 3 Musik-Express zur Auswahl.Wer es ist und wer die Zusage nun bekommt wird sich die Tage entscheiden .Daher bitte weiter im Text
 
Ok irgendein Musik Express wird schon nach Bremen kommen wollte hier auch keine falschen Informationen weiter geben .... was mich persönlich sehr freut das die Wildwasser von Meyer Steiger in Bremen ein Gastspiel gibt
 
Das stimmt so auch nicht geraten wird da zwar auch aber da wird nichts veröffentlicht was nicht dingfest ist dafür sorgen die Admins dort und unteranderem ist dort auch die Schleswig Holsteinische Kirmesgang intigriert und was die Posten hat immer Hand und Fuß .....Überall wird mal geraten oder vermutungen angestellt sonst wärs auf dauer auch langweillig

Ich freue mich jedenfalls auf Bremen auch wenn ich die Meinung vertrete das Bremen unter den Stammbeschickern mal wechseln sollte aber das sieht jeder anders
 
Das stimmt so auch nicht geraten wird da zwar auch aber da wird nichts veröffentlicht was nicht dingfest ist dafür sorgen die Admins dort und unteranderem ist dort auch die Schleswig Holsteinische Kirmesgang intigriert und was die Posten hat immer Hand und Fuß .....Überall wird mal geraten oder vermutungen angestellt sonst wärs auf dauer auch langweillig

Ich freue mich jedenfalls auf Bremen auch wenn ich die Meinung vertrete das Bremen unter den Stammbeschickern mal wechseln sollte aber das sieht jeder anders
Hier geht es um Bremen und was kommt.Und nix anderes .Bitte nun zurück zum Thema .Und auch da drüben ist nicht alles immer so 100% siehe div externe Partner Seiten mit Infos .Sind alles nur Menschen und jeder kann sich irren.Nun weiter hier.Mit sachlichen Quellen bitte oder genausten Markierungen "es könnte " oder ich "denke"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben