Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

Fehlt Quasi noch eine Belustigung neben Laser Pix Remmi Demmi und Daemonium denke mal der Rotor wird auch erscheinen ist ja Stamm auf dem Freimarkt .....
Es SOLL ja auch schon der BD2 und der HT bestätigt sein beim HT hätte man am besten immer Traveller Dennis fragen können der War früher oft in Bremerhaven
 
Fehlt Quasi noch eine Belustigung neben Laser Pix Remmi Demmi und Daemonium denke mal der Rotor wird auch erscheinen ist ja Stamm auf dem Freimarkt .....
Es SOLL ja auch schon der BD2 und der HT bestätigt sein beim HT hätte man am besten immer Traveller Dennis fragen können der War früher oft in Bremerhaven
Ja das stimmt. Rotor ist natürlich nicht weg zu denken. Bin mal gespannt, was da noch so kommt, obwohl man sich schon den Rest denken kann. Dazu dann noch Wiederkehrer oder mal schauen. ;-)
 
Ist inzwischen bekannt welcher Musik Express nach Bremen kommt?
 
Nö. Ich weiß nur zu 100% das der von Dreher nicht kommt.
 
Dreher hatte auch mal einen Musik Express deswegen kann der schonmal nicht kommen da der wohl jetzt im Ausland ist.
 
Er meint vielleicht den Musik Express von Baier ? Das wäre allerdings mehr als schade Issen Schmuckstück das Ding
Die Troika muss nicht unbedingt nochmal sein
 
Nein ich rede von Dreher. da es den seit Jahrzehnten nicht mehr gibt, kann der auch nicht kommen. Der reist nämlich jetzt in selber Region unter einem anderen Schausteller. Aber lustig wie ihr am spekulieren seit. :D
 
Um welchen Musik Express bzw Betreiber handelt es sich denn bei dem Ex Dreher Musik Express?
 
Ahrend-Steinmann.

Ich persönlich habe keine Ahnung, was du gegen die Troika hast. Die Troika ist ein Topgepflegtes und Topbetribenes Geschäft. Und ich sags jetzt mal ganz ehrlich, und das wird dir nicht gefallen: Ich bin der Meinung, dass aus deinem Mund nichts anderes als Müll kommt, aber wenigstens hab ich öfter was zu lachen. Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten.
 
Meine Meinung zu dir verkneif ich mir mal lieber jetzt weil ich keine Sperre riskieren will ..... Ich habe nie behauptet das die Troika schlecht betrieben oder gepflegt ist .... nur bin ich der Ansicht das ein anderer Musik Express berücksichtigt werden soll da die Troika zur Osterwiese schon da war weiß ja nicht was du für Wahrnehmungen hast aber das soll nicht heißen das ich die Troika schlecht finde, finde auch das es ein Top Betriebenes Geschäft ist und Gepflegt so oder so soviel dazu
 
Musik-Express Baier kommt nicht dafür Fränky Ahrend

Quelle.: Betreiber
 
Sehr schade.... Franky Ahrend hatte doch früher den Musik Express Steinmann bzw immer noch und die Troika welcher von beiden wird denn auffahren ?
 
Würde mich garnich wundern wenn es der Musik Express wäre der hat sich über die Jahre echt positiv verändert von der Aufmachung her und wird auch gut betrieben der ist bei uns in Bremerhaven Stamm auf dem Freimarkt im August da kriegt man das natürlich mit
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben