Bremer Osterwiese 07.04.2017- 23.04.2017

Aber laut der Liste kommen beide, was auch zu wünschen wäre. Sonst wäre es mal wieder "nur" eine typische Osterwiesen-Beschickung.
 
DenTake off Booster habe ich unterschlagen:whistle: Es kommen laut Auflistung beide, also Booster und Formula 1 Booster
 
Also ich finde die beschickung super. Würde die in Hannover feiern. Also ich besuche die Osterwiese dieses Jahr mal nach Jahren wieder!
 
Crazy Mouse - Janßen
Poseidon - Heitmann-Schneider
Jupiter - 50m/Barth-Kipp
Formula 1 Booster - Regter
Rocket – Hartmann
Booster - Ahrend
Heroes - Fick
Octopussy - Markmann
Happy Traveller - Winter
Break Dancer No. 2 - Dreher
Troika - Ahrend
Bayern Rutsch'n - Schierenbeck
Looping The Loop - von Olnhausen
Happy Sailor - Howey
Commander - Hanstein
Schnauferl – Vespermann-Hartkopf
Bee Bop Drive (AS) - Ahrend
Top In (AS) - Robrahn-Böker
Scary House - Hansla
Die Verrückte Farm - Cornelius
Villa Wahnsinn - von Olnhausen
Downtown - Hofmann
Hochseiltruppe Geschwister Weisheit


So wird es dann wohl aussehe .Finde kann sich sehen lassen
 
Der Fabbri Booster ist über Ostern angeblich auch für Enschede gemeldet.
 
Die Frage kommt jetzt sehr zeitnah: War die Kinderschaukel von Müller vor Ort?
 
Danke. Kann es sein, dass die verkauft wurde? Sie war letztes Jahr schon nicht mehr auf dem Freimarkt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben