Zirkus Circus BARUM - Gerd Siemoneit, eine Legende

Ja, schöne Erinnerungen. Habe das Glück gehabt Barum auch des öfteren sehen zu können. Und kannte nicht nur siemoneit, sondern auch Herrn Pascheke und Frau Böker persönlich.

Anbei mal ein Foto: Gerd Siemoneit mit Tochter Rebecca, zusammen mit Jochen Heyer und Charles Knie, bei einem meiner Besuche. Charles Knie, Joachim Heyer, Gerd Siemoneit, Rebecca Siemoneit.jpg
 
Heute kann Gerd Siemoneit Barum seinen 89. Geburtstag feiern und ich möchte ihm - auch im Namen des Kirmes Forums herzlich dazu gratulieren! :)

Er war ein genialer Circusdirektor & sein Circus Barum war ein ganz besonderer Circus, der in meiner Kindheit & Jugend meine Liebe zum Circus entscheidend mitgeprägt hat! Auch hierfür herzlichen Dank! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben