Zirkus Circus CARELLI 2017

Bereits jetzt kündigt der Circus CARELLI auf seiner Facebookseite ein Gastspiel vom 23. August bis zum 06. September 2017 auf dem "Staufenplatz" in Düsseldorf an.

Hier sollen dann neue weiße Zeltanlagen erstmas in Betrieb genommen werden.

Der Karten-Vorverkauf ist bei Reservix bereits eröffnet.

Im September / Oktober soll ein 4-wöchiges Gastspiel in Berlin folgen.
 
Habe für das Gastspiel in Ludwigshafen aushilfemäßig Flyer Verteilt und Plakataufhänger aufgehängt.
Selbstverständlich habe ich auf das Geld verzichtet, aber habe dafür einen Gratis-Eintritt bekommen, damit ich auch ein paar Aufnahmen für die Webseite machen konnte.

Ramona, die Chefin des Circus Carelli, ist wirklich eine sehr Nette Circus-Dame.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, auch wenn dieser Circus eher was für Familien mit Kindern ist.

Nach telefonischer Anfrage, möchte der Circus auch im Jahr 2018 wieder nach Ludwigshafen kommen.

Gerne verlinke ich dann mein fertiges Video vom Circus Carelli hier auf dieser Seite.

Liebe Grüße, Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben