Zirkus Circus Fantasia 2017 - Kreuztal

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo zusammen.,
heute mal ein paar Fotos vom Gastspiel des Circus Fantasia (Michael + Fernando Schmidt / Trumpf) welche für 2 Wochen in in Kreuztal spielen, und zwar vom 28.09.-08.10.
Leider konnten wegen der engen Platzverhältnisse nicht alle Fahrzeuge hier untergebracht werden, so daß die Hälfte des Wagenparkes anderweitig abgestellt werden mußte.

000.jpg P1190514.JPG P1190515.JPG P1190517.JPG P1190513.JPG
 
Das war nur mal ein kleiner Teil, gezeigt aus der Reptilienshow.
Alles in allem erst mal ein ausverkauftes Zelt mit begeistertem Puplikum, was ich so lange nicht mehr gesehen hatte.

Dann hiermit nun auch noch mal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft dort, und ich wünsche denen immer so ein volles Haus wie in meiner besuchten Vorstellung.
P1190549.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben