Circus Roncalli kommt nach Bonn


Mir kommen die Tränen! Klar hat der fans,wie andere Circusse auch.Habe aber nie verstanden,wrum der Plätze bekommt,die für andere Circusse unerreichbar sind (Parks,Schlossplätze,Innenstadt, . . .).Vom Prinzip ists ne Zeltshow wie andere auch.Da sollte der Inhalt hinten anstehen . . .Für mich persöhnlich ein kleiner Gerechtigkeitsausgleich,daß es ihm langsam so geht,wie anderen Circussen auch.Und das hat nichts mit persöhnlichen Vorlieben und Interresen zu tun,weil ich den eigentlich auch ziemlich mag . . .[/QUOTE]
Ach ja: Umd ab 2018 komplett tierfrei . . . .
 
Auch wenn einige das anders sehen, aber meiner Meinung nach ist das die einzig mögliche Entscheidung, wenn Circus eine Zukunft haben soll.
 
Auch wenn einige das anders sehen, aber meiner Meinung nach ist das die einzig mögliche Entscheidung, wenn Circus eine Zukunft haben soll.
Nun ja.Pauschalisieren möchte ich auch nicht.Aber Viele,die ihr Tierschau abgespekt haben,haben das anschliessend wieder bereut . . .
Bei Roncalli ist eh was anderes,da man eh nur ein Minimum an Tieren dabei hatte.Was mich stört,daß der Paul ständig seine Meinungen ändert,wie es grade in den Kram passt.Und wegn dem Bericht (sowas liesst man ständig):Daß der nie wilde Tier hatte,ist ganz einfach falsch . . .
 
Das werden sich die jeweiligen Städte sicher gut bezahlen lassen das Roncalli auf besondere Plätze darf.
Und das sie das dürfen kann ich auch verstehen. An das Erscheinungsbild mit den ganzen alten historischen Circuswagen kommt meiner Meinung nach kein anderer Circus ran. Das sage ich als Roncalli -Fan der auch beispielsweise Flic Flac sehr mag.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben