Zirkus Circus RONELLI

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.001
Hallo zusammen,
möchte Euch heute ein neues Circus-Unternehmen vorstellen, was wohl groß noch keiner kennen dürfte.
Und da will ich will ich als guter Freund der Familie kurz was zu dem Unternehmen selbst sagen.

Bei dem Circus Ronelli handelt es sich um ein neu gegründetes Unternehmen von Fernando + Maike Trumpf, welches im Juni PREMIERE in Siegen-Wilgersdorf hatte. Dazu gehören ihre 4 Kinder, sowie der Angestellte KEVIN.

Fernando und Maikes Traum war es immer, mit einem eigenem Unternehmen zu reisen, und diesen Traum haben Sie sich jetzt erfüllt.
Gespielt wurde bisher mit gutem Erfolg überwiegend in kleinen Orten hier im Westerwald.

Der Top-Fuhrpark besteht zur Zeit aus einem Material-Sattelauflieger und einem Wohnauflieger, wozu eine MAN Zugmaschine gehört. Dazu gehört außerdem ein kleiner Pferdeanhänger, welcher ebenfalls in den "Hausfarben" gestrichen, und auch beschriftet wurde. Dazu soll dann im nächsten Jahr ein nagelneues Spielzelt (2 Master 16 m) kommen, sowie ein 2. Wohnauflieger für die Kinder.

Da ich das Unternehmen bisher in vielen kleinen Orten am Wochenende begleiten durfte, möchte ich mich hier auch auf diesem Wege noch einmal ganz recht herzlich bei Fernando + Maike für die freundliche Aufnahme bedanken.
Wünsche daher dem Unternehmen immer volle Kassen und ein volles Haus, und alles Gute für die weitere Saison 2017.

Anbei nachfolgend nun ein paar Fotos zu diesem sehr sauber und gepflegten Unternehmen.

P1190098.JPG P1170814.JPG P1170912.JPG P1170913.JPG P1170816.JPG
 
Hallo zusammen,

dann will ich hiermit nun mal weitermachen, und von der Premiere 2018 in Dresitiefenbach (Nähe Siegen) berichten, wobei ein paar Verwandte und auch ich im Einsatz waren, und ein wenig beim Aufbau mitgeholfen haben.

Erst galt es, mal den Platz auszumessen.

P1210306.JPGP1210310.JPGP1210311.JPGP1210313.JPGP1210328.JPG
 
........auch das Tierzelt steht nun fertig da, und das Hauptzelt ist inzwischen nun auch fertig!

Somit wär´s das nun erst mal gewesen, und so wünsche ich dem Unternehmen Ronelli nun einen erfolgreichen Start, sowie eine gute Saison 2018.


Und natürlich immer Volles Haus. P1210304.JPGP1210408.JPGP1210414.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben