Comeback Wildwasser 3 auf den Wiesen

Also um ehrlich zu sein brauche ich die nicht unbedingt wieder auf der Reise die Plätze bisher haben ja eigentlich gute Lösungen gefunden der neue Erker in Düsseldorf gefällt mir sehr gut evtl wird sie ja auch nur noch zum Oktoberfest geholt habe ich kein Problem mit. in Düsseldorf finde ich das so sogar gemütlicher und schöner irgendwie.
 
So kann man doch auch etwas Geld verdienen, wenn man noch wie meistens super Wetter bei den Wiesn hat, rollt der Rubel!!!!
 
Comeback würd ich das nicht nennen, eher ein "nicht verzichten wollen", und zwar zum Nachteil des Freizeitparkbesuchers.
 
Die Freizeitparkbesucher werden alle an die Kasse rennen und sagen ich will mein Geld wieder die ww3 fehlt...
Das vielleicht nicht.Aber die Herbstbesucher zahlen sicher den selben Eintrittspreis,wie zum Frühjahr und Sommer.Die bahn ist nicht kaputt oder hat nen kurzen Ausfall.Deshalb bekommen die aktuellen Besucher für das gleiche Geld weniger Angebot.Das ist nicht in Ordnung und daß das vorher kommuniziert wurde,spielt keine Rolle!Zudem soll es Leute geben,die sich zum Jahres/Sasisonbeginn informieren,welcher Park welche Neuheiten bietet und sich danach entscheiden,aber trotzdem erst im Herbst den ausgewählten Park entscheiden.Da muss man ja nicht wöchentlich in die Homepage schauen . . .
 
In Prinzip gebe ich dir recht ghosttrain nur denke ich das die wenigsten einen Herbstbesuch planen wenn sie DIE WASSERBAHNNEUHEIT testen wollen
 
In Prinzip gebe ich dir recht ghosttrain nur denke ich das die wenigsten einen Herbstbesuch planen wenn sie DIE WASSERBAHNNEUHEIT testen wollen
Natürlich wird das eventuell nur eine Minderheit jucken.Aber für die ists doof und die sollte eigentlich trotzdem gleich behandelt werden.
Übrigens habe ich,als Chiapas neu war und herauskam,daß die bei entspechenden Temperaturen auch im Winter laüft,bis zum Wintrtraum gewartet,weil da nicht mehr mit dem größten Andrang zu rechnen war.Wäre die wegen Kinderkrankheiten kurzfristig ausgefallen,wäre es ärgerlich gewesen,hätte mich aber nicht so aufgeregt,als wenn die mal eben kurzfristig an ene,für mich nicht erreichbare stelle umgesetzt worden wäre.
Und ich gebe zu,daß "Herbst"von mir etwas unglücklich gewählt worden ist.Da die Bahn ja schon auf der Wiesn steht,ist die sicher schon vor 2 Wochen im Park abgebaut worden.Und wenn ih mir das Wetter heir bei uns -gerade in den letzten Tagen- anschaue,ist das schon in der Tat ärgerlich.Ende August,30 Grad,einige Bundesländer haben noch Ferien -da finde ich die Entfernung der großen Bahn aus dem Park schon etwas unglücklich . . .
Und wie ich schon schrieb.Hätte die Pirateninsel Düsseldorf und Crange gehalten,wäe das auch blöd für die Parkbesucher gewesen,hätte aber nicht ganz so wehgetan . . .
 
Ghosttrain sie kann keine 2 Wochen schon abgebaut sein da auf der Internetadresse vom park steht das die bahn ab 28.08 geschlossen, ist aber ich verstehe dich schon es werden Leute benachteiligt die jetzt den park besuchen und das ist ärgerlich selbstverständlich wenn ich einen park hätte würde ich sowas auch nicht machen erst die große welle schieben die größte Wildwasserbahn ist hier und dann mitten in der Saison wieder rausnehmen
 
Is ja auch nicht so das im Park keine Wildwasserbahnen mehr stehen...
 
Natürlich wird das eventuell nur eine Minderheit jucken.Aber für die ists doof und die sollte eigentlich trotzdem gleich behandelt werden.
Übrigens habe ich,als Chiapas neu war und herauskam,daß die bei entspechenden Temperaturen auch im Winter laüft,bis zum Wintrtraum gewartet,weil da nicht mehr mit dem größten Andrang zu rechnen war.Wäre die wegen Kinderkrankheiten kurzfristig ausgefallen,wäre es ärgerlich gewesen,hätte mich aber nicht so aufgeregt,als wenn die mal eben kurzfristig an ene,für mich nicht erreichbare stelle umgesetzt worden wäre.
Und ich gebe zu,daß "Herbst"von mir etwas unglücklich gewählt worden ist.Da die Bahn ja schon auf der Wiesn steht,ist die sicher schon vor 2 Wochen im Park abgebaut worden.Und wenn ih mir das Wetter heir bei uns -gerade in den letzten Tagen- anschaue,ist das schon in der Tat ärgerlich.Ende August,30 Grad,einige Bundesländer haben noch Ferien -da finde ich die Entfernung der großen Bahn aus dem Park schon etwas unglücklich . . .
Und wie ich schon schrieb.Hätte die Pirateninsel Düsseldorf und Crange gehalten,wäe das auch blöd für die Parkbesucher gewesen,hätte aber nicht ganz so wehgetan . . .

Informier dich doch bitte vorher ,bevor du wieder eine deiner Stammtischparolen hier hälst...DIe Wildwaserbahn ist erst vor 2 Tagen abgebaut worden.Steht alles auf der Homepgage
 
Informier dich doch bitte vorher ,bevor du wieder eine deiner Stammtischparolen hier hälst...DIe Wildwaserbahn ist erst vor 2 Tagen abgebaut worden.Steht alles auf der Homepgage
Ja,ja,ist gut ! Da hab ich Dödel selber die 2 Sohlen vernachlässigt.Erste Transporte auf der theresienwiese,ist nicht gleich "Bahn muss abgebaut sein".Den Schuh zieh ich mir an!
Steht trotzdem mehrere Wochen für die Parkbesucher nicht zur Verfügung!
Is ja auch nicht so das im Park keine Wildwasserbahnen mehr stehen...
Genau so ist es ! Immerhin noch 2 Verschiedene,mit völlig unterscheidlichem Fahrerlebniss.Und die haben sich sicher auch was dabei gedacht,ne zwieite Baumstammbahn aufzustellen.Aber trotzdem schade,daß es ausgerechnet die größere,stark beworbene Bahn ist.Und auch,wenn sowas beispielsweise im Prater ganz normal ist - für Deutschland ist es eben untypisch,daß Großattraktion während der Saison nur zeitweise zur Verfügugn stehen (Ausfälle ausgenommen).Und deshalb muss meiner Meinung nach auch Niemand mit sowas rechnen und deshalb diverse Homepages täglich besuchen . . .
Abschliessend - ich kann Löwenthal verstehen.Ich werde den Park auch irgnedwann mal wieder besuchen,wenn ich die Gelegenheit habe.Ich bin auch nicht nachtragend oder sauer.Ich finds ganz einfach nur schade für die Parkbesucher.
 
Wieso is das untypisch? In Geiselwind lief es seit Jahren so das kurz vor der Wiesn die Geschäfte rausgeholt worden.
 
Der Park hats ohnehin schon schwer, weil er ein extrem unfreundliches Personal haben soll. Ich halte es nicht wirklich für einen cleveren Schachzug da noch ne Attraktion raus zu ziehen.
 
Bei allem Respekt, ich kann bei der temporären Schließung der Wiwa nichts Falsches erkennen. Bei meinem Besuch im Park vor zwei Jahren waren auch alle nett. Der Ausfall der Bahn wurde zeitig angekündigt, daher aus meiner Sicht alles ok. Ich frage mich eher, ob die Bahn für 7,8 oder 9€ fährt.
 
Der Park hats ohnehin schon schwer, weil er ein extrem unfreundliches Personal haben soll. Ich halte es nicht wirklich für einen cleveren Schachzug da noch ne Attraktion raus zu ziehen.

Also bei meinem Besuch im Juni dieses Jahr ist mir kein Personal negativ aufgefallen, im Gegenteil:
Fast alle Ride-OP's waren wirklich freundlich und auch für kleinere Unterhaltungen mit den Wartenden und Fahrgästen zu haben (y)
Und dass der Park es schwer hat, würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, da die Mehrheit der Besucher doch zufrieden waren, so fand ich ihn auch eigentlich ziemlich gut :)

Schade, dass diese wirklich tolle Wildwasserbahn für diesen Zeitraum nicht mehr den Besuchern zur Verfügung stehen wird (die andere Bahn (ex-Pirateninsel) fand ich persönlich jetzt nicht so der Knaller :unsure:), aber solange sie anschließend wieder zurückkommt, ist das okay ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben