Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Commander Hanstein -neues Gondeldesign

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Michael M., 1. April 2017.

  1. Michael M. KF-Gründer

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    9.552
    Zustimmungen:
    12.170
    ©Facebook Hanstein
     Commander Hanstein -neues Gondeldesign  Commander Hanstein -neues Gondeldesign  Commander Hanstein -neues Gondeldesign  Commander Hanstein -neues Gondeldesign
     
  2. dragon ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    414
    Huch, da tut sich ja anscheinend einiges. Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Für mich ein klares Indiz dafür, dass uns die Kultmaschine aus Bremen noch lange erhalten bleiben wird.
    Shake & Roll und Commander sind Geschäfte, die ich immer wieder gerne auf den Plätzen sehe und fahre :)
     
  3. Marvin Hippler Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    4.427
    Commander ist momentan noch ein absoluter Waschschleudergang.
     
    Scooter 2017 und CircusfotoGraf gefällt das.
  4. Patrick Jost Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    10.645
    Auf jeden Fall. Optisch sind beide Fahrgeschäfte auch immer super. Tolle Deko und sehr gepflegt(y).
     
  5. KirmesFreundNRW Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    71
    Ich mag den Commander sehr. Bin damit in Gütersloh gefahren. Die neuen Gondeln sehen sehr gut aus. Hoffentlich ersetzen sie auch die Figur in der Mitte mit dem abgebrochenen Finger. Was mir beim Commander hingegen weniger gefällt ist das es teilweise überdacht ist. Ich finde ohne Dach würde das Feeling besser sein.
     
    Holgi61 gefällt das.
  6. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Und genau dass Dach macht das Feeling aus..Das wird niemals anders sein beim Commander...
     
  7. Omsinator96 Stammuser

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    572
    Gerade diese Überdachung macht den Commander ja so einzigartig
     
    nlvr, ghosttrain, Blama und 3 anderen gefällt das.
  8. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Sascha Hanstein hat einfach ein geiles Geschäft... Immer wieder schön anzusehen
     
    Blama gefällt das.
  9. Rainer Wallenfang Verifizierter User

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    1.304
    Richtig! Das Dach ist Kult und macht auch Sinn: man kann hingegen zum offenen Karussell auch bei schlechtem Wetter bessere Geschäfte machen,o.k.,man sitzt nicht ganz im Trockenen,jedoch kann man regengeschützt auf die nächste Fahrt warten und im trockenen einsteigen.
    Ausserdem verbessert das Halbdach meiner Meinung nach den Klang der Musikanlage etwas.
     
    ghosttrain gefällt das.
  10. Olliniho Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    272
    Dazu gab es in der letzten KPR auch einen schönen Bericht, warum der Commander das Halbdach bekommen hat :)
     
  11. dragon ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    414
    Mittlerweile ist ja noch eine ganze Menge dazu gekommen. Fast die gesamte Lichtanlage wurde nun umgestellt. Außerdem wurde der Commander auch mit einer Nebelmaschine ausgestattet. Sieht top aus! :)
     
    Henner, Fairgrounder09 und Patrick Jost gefällt das.
  12. Olliniho Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    272
    Hab den Commander seit der Umgestaltung leider nicht mehr gesehen und bin gespannt darauf, das Ergebnis live zu sehen! :)

    Die letzten Bilder, die ich gesehen habe, sahen jedenfalls schon mal richtig gut aus. Und die Idee mit der Nebelmaschiene find ich jetzt schon super! (y)
     
    dragon gefällt das.
  13. Kirmesfreak ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    159
    Neben den neuen LED-Flutern sind auch einige Moving-Heads dazu gekommen....auf jeden Fall im 2-stelligen Bereich...würde sagen ca. 15 Stück
     
  14. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    4.566
    In Minden habe ich insgesamt 18 Moving Heads gezählt. Also leichter Vorsprung vor Schäfers Shake & Roll... ;)
     
  15. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Wie -der hatte keine Nebelmaschiene? Ist zwar ein paar Jahre(Jahrzehnte)her,aber bei mir war da immer Nebel bei der Fahrt !?
     
  16. The King Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    Moving Heads sind schon eine Augenweide! Macht natürlich Sinn durch die Dachkonstruktion, da die Dinger ja mehr für Innen gedacht sind. Gibst Bilder wo man sie am Commander sehen kann?
     
    Scooter 2017 gefällt das.
  17. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Gibt einige Videos vom Commander...Sieht top aus @Sascha Hanstein ..Habt ihr super gemacht
     
    Blama und Henner gefällt das.
  18. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    1.659
    Ich finde den Commander um ehrlich zu sein 1000 mal besser wie den Shake und roll da ich den Shake und roll persönlich nicht schön finde mir gefällt das Design nicht aber das ist ja auch Geschmacks Sache Fahrt technisch finde ich den Commander auch besser.
     
  19. Benjamin Kleber Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    184
    Doch hatte er . Und nicht nur eine. Früher waren die in den Lichtkästen unterm Dach
     
    ghosttrain gefällt das.
  20. angel88 Stammuser

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    100
    Schade ist das man nur die aussen hülle verändert und erneuert hat!

    Von innen sehen die Gondeln ja leider immernoch sehr verrockt aus:(allgemein müsste man an diversen stellen lack Kosmetik betreiben.
    Ansonsten ein tolles Geschäft (y)
     

Diese Seite empfehlen