Modellbau Crazy Beach Party Maßstab 1:50 Baubericht von H.k.m.b

Hallo Euro Mark.Es kommt immer darauf an.Es gibt Tage wie am Wochende wenn meine Bessere Hälfte arbeiten muß 10-12 Stunden. Und innerhalb der Woche sind es auch meist 5 Stunden. Meine bessere Hälfte ist da sehr tollerant. Ich bin optisch ja immer in greifbarer Nähe. Aber es gibt auch mal klitzekleine Momente in denen ich mich davon mal losreissen muss, um nicht komplett bei Problemen durchzudrehen. LG Ralf H.k.m.b.
 
[video=youtube;YK_lnzmR0zE]http://www.youtube.com/watch?v=YK_lnzmR0zE[/video]

Hallo liebe Modellbaukollegen. Die ersten Testfahrten mit Gondel und dem kompletten Gewicht , was am Kiel dran kommt sind durchgeführt. Hier könnt ihr das Video sehen. LG H.k.m.b.:bye::bye::bye:
 
Hallo H.k.m.b
Bisher ist das gebaute Modell grandios, gleiches gilt natürlich auch für den Devil Rock. Zum heutigen Video ein Tip (falls nicht schon bekannt oder ausprobiert): Man sieht ja deutlich, dass die Gondel zu schnell schwingt. Hast Du mal daran gedacht in das obere Achslager UHU Plus (2 Komponentenkleber) hier aber nur den BINDER zu füllen? Dieses ergibt eine Trägheit, die das schnelle Schaukeln dämpft und insgesamt verlangsamt. Hast Du so etwas schon mal versucht?
 
Hallo ocken,mit dem Binder weiss ich nicht so recht.Die Lager von oben hatte ich extra komplett entfettet das sie ganz leicht laufen.Wenn überhaupt, haue ich da lieber Langzeitfett rein.Habe keine Lust die ganze Achse neu zu machen.Aber ich habe noch eine Option - mehr Druck auf die Stromschleifer.Aber Danke für den Tip.
 
So, wie das ganze Modell auf der Pappe hin und herrutscht, macht es deutlich weshalb da so grosse Wassertanks dran sind.
Das ist ein wirklich tolles Modell, was da Entsteht. Respekt vor dieser Leistung.
 
Jau die Deko :wub: somit bekommt das tolle Modell "endlich" seinen uverwechselbaren Charakter und Einzigarigkeit!!!

Ich hoffe es klappt mit den Vorlagen die Du lieber Ralf von uns Mitgliedern bekommen hast, bin gespannt!

MfG Marcel :wink:
 
Hallo Modellbau Freude.Ich habe ein problem und das hört sich jetzt blöt an.Aber wie bekomme ich am besten und am saubersten an den Masten die Rot-Weise Lackierung dran ich zerbreche mir seit gestern den Kopf.Wollte es mit Roterklebefolie machen aber es wird ja nicht einfach wie eine Lutschstange um wickelt es sind ja einzehle felder.Weis einer wie das geht habe schon kopf Kino.lg H.k.m.b
 
Hast du schon mal über Airbrush nachgedacht,erst weiß lacken und dann abkleben und die roten Felder lacken.
 
So es ist schon sehr spät.Aber es hat mir mit den Masten keine Ruhe gelassen und geht nicht giebs bei mir nicht.So nach 4 stunden sind die ersten beiden Masten fertig und ich auch so die Arbeit von heute.lg H.k.m.b :bye: Ach so was ich noch euch hir im Forum fragen wolte.Ich suche die grundmasse vom Flying Circus.Hir habe ich nichts gefunden würde mich freun wenn ihr mir hälfen könntet davon hängt ab ob das Projekt Flying Circus 2013 an den start geht.( Höhe Breite Tiefe alle Daten bitte.Danke.
 
Hallo schon lange nicht hir gewessen.So die CRAZY BEACH PARTY ist seit 2 wochen fertig und hat seine erste Modellbaumesse am wochende im Autohaus Härtel in Osnabrück hinter sich gebracht.Sie lief wie erwartet reibungs los von 10 uhr Morgens bis Abends 18 uhr.So weil mich jemand drum gebetten hat vom fertigen Modell bilder rein zu sätzen.LG.H.k.m.b (Ralf)
 

Anhänge

  • 2013-02-03 20.42.45.jpg
    2013-02-03 20.42.45.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 28
  • 1357478341267.jpg
    1357478341267.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 28
  • 2013-01-09 22.42.51.jpg
    2013-01-09 22.42.51.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 29
  • 2013-02-03 19.28.01.jpg
    2013-02-03 19.28.01.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 32
  • 2013-02-03 20.21.47.jpg
    2013-02-03 20.21.47.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 30
  • 1357856168656.jpg
    1357856168656.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 30
  • 1357856188709.jpg
    1357856188709.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 27
  • 1357478346747.jpg
    1357478346747.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 27
Wirklich ein Meisterstück was Du hier zeigst .Hast Du zufällig auch ein Video im Fahrbetrieb nun wo sie fertig ist ?
 
Würde ich gerne zeigen wolte es grade hochladen aber es kommt fehler keine berechtigung sorry.
 
Hier im Forum geht es nicht ?
Hast Du es auf Youtube oder so ?

Wenn ja brauchst nur den Link als Antwort posten .Also bei Youtube oben den Link in der Addi Leiste kopieren hier einfach einfügen fertig
 
ok dann weis ich bescheit das vidio bei YOUTUBE wurde gesperrt wegen den Musiktitel im Hintergrund.NOCH MAL DANKE AN DIE GEMA. So ein Schwachsinn. Aber unter Karussell - Modellbau H.k.m.b könnt ihr alles sehen von mir.
 
Hallo,Ralf Herzlich Willkommen ,bei uns Flachfeilen so hast Du uns am 5.Oktober2012 doch bezeichnet!Und wolltest nichts mehr mit uns zu tun haben.
So ändern sich die Zeiten............................
rummelchef
 
Danke für Die neuen Bilder.
Sieht sehr geil aus deine Beach Party. Hut ab !
Bitte weiter so
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben