Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper)

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Homie1990, 19. Oktober 2017.

  1. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Der Schausteller Lemoine wird 2018 mit einem voll thematisiertem Flipper auf die Reise gehen wie man dem Trailer entnehmen kann. Um welche Anlage es sich jedoch handelt weiß bisher offenbar keiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  2. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Klasse Idee ! Freut mich .
    Könnte es sich evtl um eine Parkanlage handeln die reisetauglich gemacht wird ?
    Mir fällt da gerade die Anlage aus dem Heidepark ein , die abgebaut wurde . Die Gondeln für sogar schon zum Thema passen (y)
     
  3. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Was ist aus dem Schneider-Flipper geworden ?
    Und wenn ich mir das Logo so ansehe - da muss ich demnächst wohl meine Brille aufsetzen,damit ich Den nicht mit dem Voodoo verwechsel . . . . :D
    Sieht bislang aber klasse aus.
     
  4. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Den hat Zehle gekauft und umgestaltet
     
  5. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Welcher Lemoine ?
    Evtl der , der vorher die Powerwelle hatte ? Das müßten dann die Lemoine`s aus Lippstadt sein
     
    Henner gefällt das.
  6. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    Sind das die Lemoines die mit der Boxbude unterwegs sind ?
     
  7. Oliver Totzek ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Ron Lemoine, der seinerzeit mit dem StarGate (Agtsch-Lemoine) gereist ist, wird der Betreiber!

    Bei der Anlage soll es sich um die Parkanlage handeln die schon länger von der Firma Blume angeboten wurde.
     
  8. Sven Funke ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    608
    Das könnte ne schöne Thematisierung werden. Aber ich muss erstmal zum Beach um die Mädels vor dem Cyclone zu retten:D
     
  9. Simon Toppmöller ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Gefällt mir, mehr Flipper braucht das Land! :D

    ..und wenn der auch so gut und flott betrieben wird wie das Exemplar aus Augsburg, umso besser!
     
  10. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Waren hier Welche am rumschreien,daß die Huss-Geschäfte auf dem Rummel aussterben ?
     
  11. Oliver Krienke 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    286
    Eine der besten Nachrichten jetzt zum Jahresende ich freue mich drauf!! Der Clip macht Bock auf mehr man darf also gespannt sein..
     
  12. Breaker001 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    99
    Der Tornado ehemalig Zinnecker stand oder steht laut „ www.usedrideseurope.com „schon eine ganze Weile zum Verkauf.
     
  13. Dominik Siegmund Let's get ready Verifizierter User

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    574
    Der wird aber vom Schausteller Marc aus Frankreich betrieben und steht zur Zeit in Rouen! Der ist aber noch nicht verkauft
     
  14. Olliniho Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    272
    Dann hoffe ich doch mal, dass wir in Nordrhein Westfalen mal wieder öfter einen Flipper auf den Festplätzen antreffen :)

    Erst Löffelhardt mit einem zweiten Booster und jetzt noch Lemoine mit dem Flipper ... es wird immer besser (y)
     
    ThrillRider97, ghosttrain, Blama und 2 anderen gefällt das.
  15. Benjamin Kleber Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    184
    Ist das die Flipper Anlage die unter Blume in Riga war ??
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  16. Daniel Henry ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1.100
    Es ist die Blume Anlage.
     
    CircusfotoGraf und Rooster94 gefällt das.
  17. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    841
    Gespannt bin ich darauf, inwieweit man die volle Thematisierung umsetzen wird. Ich hoffe auf einige Überraschungen.
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  18. Oliver Totzek ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    CircusfotoGraf und Blama gefällt das.
  19. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
  20. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Falls es den wirklich so wird , sage ich auch WOW
     

Diese Seite empfehlen