Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper)

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Homie1990, 19. Oktober 2017.

  1. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Gerade in den Kommentaren auf Facebook gelesen, die Gondeln sollen nicht wie auf dem Bild aussehen also nicht Standard, sondern sollen auch noch lackiert oder foliert werden in einem tropischen Stil
     
  2. Alexander B. Stammuser

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    269
    Das Bild ist gut, aber mal sehen, was die Wirklichkeit später so hergibt.
     
    CircusfotoGraf und Henner gefällt das.
  3. Maiko Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    341
    Gefällt mir auch ganz gut.
    Als Grundlage für die Zeichnung wurde wohl der Playball genommen^^
     
    CircusfotoGraf und Henner gefällt das.
  4. Olliniho Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    272
    Mir gefällt die ganze Idee mit dem voll thematisierten Flipper sehr gut. Warum immer neue Fahrgeschäfte erfinden? Es hat schon so viele großartige Fahrgeschäfte gegeben.

    Löffelhardt mit dem Booster oder Steffen mit dem Devil Rock sind nur zwei Beispiele dafür, wie es mit altbekannten Fahrgeschäften funktionieren kann. (y)

    Darüber hinaus ist gerade im Norden und Nordwesten Deutschlands selten ein Flipper zu sehen. Ich denke daher stehen die Chancen auf Erfolg, wenn das Projekt vernünftig umgesetzt wird, ganz gut :)

    Hoffe es kommen noch weitere Projekte dieser Art. Gibt noch das ein oder andere Huss Fahrgeschäft das ich gerne wieder in Deutschland sehen würde ;)
     
  5. Alexander B. Stammuser

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    269
    Ist leider auch alles eine Frage der Kosten bzw. des Aufwands, ältere Anlangen zu betreiben. ;)
     
    CircusfotoGraf und Holgi61 gefällt das.
  6. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    Sehr schönes Artwork :)
     
    CircusfotoGraf und Rooster94 gefällt das.
  7. kirmeX Stammuser

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    32
    Das Artwork gefällt mir auch, solang es auch wirklich so umgesetzt wird wie auf dem Bild.
    Wichtig ist nur das diese Klassiker überleben. Gerne auch in neuem schönen Gewand.
     
    ThrillRider97 und Kevin1992 gefällt das.
  8. fuhrpark freak Stammuser

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    336
    Um welche Fa. Lemoine handelt es sich denn ?

    Sind das die vom Panic Room oder ...?
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  9. big bamboo ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    82
    Also wenn er so kommt wie auf dem Flyer zu sehen ist,freue icn mich darauf ihn in 2018 zu sehen und zu testen.
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  10. lionhead81 Stammuser

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    208
    Nicht nur in Norden oder Nordwesten ist huss Flipper selten geworden auch in nrw. Habe dieses jahr ausser bergheim noch kein einziges Platz erlebt wo ich da war dass ein huss Flipper Stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  11. gizemoAC Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    81
    Ich find das kann sich echt sehen lassen
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  12. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.802
    Münster - Herbstsend
    Düren Annakirmes
     
    ghosttrain und Omsinator96 gefällt das.
  13. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    1.659
    Wenn es tatsächlich so umgesetzt wird finde ich wird dieser der Schönste Flipper in Deutschland ^^ hoffe ihn mal in Nrw sehen zu können. Ich finde Düsseldorf könnte mal wieder einen Flipper vertragen ^^ Aber das wird wohl erstmal ein Wunsch denken bleiben. ::::::JJHGFF
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  14. Oliver Totzek ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Da Ron Lemoine in Bergheim gemeldet ist, nehme ich mal an dass, er schon in der Region NRW vermehrt auftreten wird!
    Auf Facebook wurde ja nur geschrieben das man sich Deutschland weit bewirbt, aber das ist ja "normal"!
     
  15. Kirmesqueen 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    399
    Firmensitz ist laut Bewerbungsunterlagen Hamburg.
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  16. Oliver Totzek ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht extra für die Neuheit da gemeldet!?!?
    Eigentlich halt Bergheim....
     
  17. deface Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    543
    Annakirmes. :whistle:(y)
     
    ghosttrain gefällt das.
  18. Andrea Adam ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    389
    Also laut Facebook Seite ist der Firmen Sitz in Bedburg. Und zur Zeit betreibt er die Tiki Bar.
     
    CircusfotoGraf und Rooster94 gefällt das.
  19. fuhrpark freak Stammuser

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    336
    Vielen dank ! (y)
    Du hast mir sehr geholfen !
     
    CircusfotoGraf und Rooster94 gefällt das.
  20. Simon Toppmöller ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Tiki Bar? Dann halte ich Düsseldorf für gar nicht mal SOOO unwahrscheinlich, zwischen Kinzler's Break Dance und dem Olympia Looping hatte man dort zumindest am zweiten Wochenende gut zu tun und einen Fuß in der Tür hat man ebenfalls...
     

Diese Seite empfehlen