Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper)

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Homie1990, 19. Oktober 2017.

  1. Krinoline Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Also ein Themen flipper, ist echt mal was anderes !

    Ich habe von Kollegen gehört es soll sich um den Alten Flipper von Levy handeln !
     
  2. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Das wäre ja dann der aktuelle Flipper von Hoefnagels...Das glaube ich nicht!!
     
  3. Florian Jung Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    993
    Hier steht ja schon in den Beiträgen das es der von Blume ist,auf Fb ist es auch nachzulesen!
    Da steht auch das das Gondeldesign etwas abweichen könne vom Entwurf,soll edel,aber auch tropisch werden.
    Weiterhin hofft man auf guten Veranstaltungen in ganz Deutschland spielen zu dürfen,aber auch im Ausland!
    Ich finde das sehr mutig,denke aber das dieses Konzept ganz schlau durchdacht ist und einige Marktmeister solch ein attraktives Geschäft gerne auf ihren Platz holen!
    Auf Fb ist er hier zu finden:
    https://www.facebook.com/CycloneBeach/
     
  4. Volksfestnarr Stammuser

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    306
    Das gefällt mir ausgesprochen gut der Entwurf!
     
    Rooster94 und CircusfotoGraf gefällt das.

Diese Seite empfehlen