Düren Annakirmes 29.07-06.08.2017

Der Devil Rock kommt definitiv nicht , wurde ja in der Beschickung vorher genannt.
Quelle : Heute mit dem Rekommandeur gesprochen.
 
Octopussy- Markmann

Quelle: Marcel Markmann in Münster
 
Da hätte man in Düren aber schnell einen Rückzieher gemacht wenn Friedrich nun doch nicht kommt.
Freuen würde es mich allerdings.
 
Rock n Roll Coaster statt Teststrecke
Fighter
Flipper Meeß

Quelle: FDP post Facebook
 
Schade. Hätte die Teststrecke gerne mal wieder im Rheinland gesehen.
Und der Skater in Düren ist ja für die Annakirmes fast wie eine Neuheit.
Oder war der schon mal da wo er bis vor zwei Jahren ja praktisch Stamm auf Crange war ?
 
Und für nächstes Jahr dann die ultimative Lösung: Punktesystem!
Frage mich nur ob die Politiker dann auch Geschäfte bewerten die sich gar nicht beworben haben,und schicken denen dann Zusagen?
Für mich gehört die Politik da ganz raus,legt es in die Hände von engagierten Marktmeistern,bzw.Kirmesteams,dann bekommt ihr vernünftige Veranstaltungen!
Das mit dem Punktesystem steht hier:
http://www.radioberg.de/berg/rb/1428120/news/kreis_dueren
 
Schade für Düren, dass die Testrecke nicht kommt..
Weiß man warum sie jetzt doch nicht auffährt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben