Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Düsseldorf Rheinkirmes 13.07.2018 - 22.07.2018

Dieses Thema im Forum "Juli 2018" wurde erstellt von ThrillFreak, 6. Dezember 2017.

  1. ThrillFreak Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1.702
    Größte Kirmes am Rhein.
     
    Henner gefällt das.
  2. XandervM Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    29
    Warum ist alles entfernt? War doch nicht falsch gesagt?
     
  3. dennis95 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
  4. Taker33 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.235
    Auf Facebook wurde bekannt gegeben das Dr. Archibald am 13.07 Saisonstart feiert und Düsseldorf startet am 13.07
    Also sehr gut möglich das auf die Rheinwiesen was großes zukommt
     
  5. Guido Maaß ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    318
    Hier geht es aber um Beschickungen mit fester Quelle. Das hier ist eher eine Spekulation durch eine aussage des Betreibers.
     
    Dennis Mines gefällt das.
  6. Michael van Rooij Stammuser

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Quelle ist offiziele Fb von Dr. Archibald - Master of Time ;)
     
    Henner gefällt das.
  7. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1.719
    Da steht aber nicht das sie nach Düsseldorf kommen sondern nur das sie ihre Saison am 13.07 starten ich persönlich halte es für Sehr Wahrscheinlich aber es ist nunmal keine Exakte aussage.
     
  8. David Schwertner ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    702
    Das Schützenfestzelt wird zum Fuchsbau. Erstmalig wird die Düsseldorfer Hausbrauerei zum Partner der Schützen.
    Quelle WAZ
     
    Dennis Mines gefällt das.

Diese Seite empfehlen