Düsseldorf Rheinkirmes 14.07.2017 – 23.07.2017

Ist mir schon klar war auch kein Persönlicher Angriff sonder lediglich ein hinweis ;)
 
Habe mir jetzt den Eintrag dort mal durchgelesen. Ich lese da nur, dass vermutet wird, dass der High Energy den Skater ersetzen soll, dass dies aber noch nicht sicher ist.
 
ICh persönlich finde den Hawaii Swing nicht schön....Ein potenzieller Nachrücker für den Fall das man in Düsseldorf genauso denkt wäre für mich Peters Schlittenfahrt...
Habe mir jetzt mal die von Dir genannte Schlittenfahrt auf Bildern/Videos angeschaut. Sie ist aus meiner Sicht sogar viel schöner als die zugelassene. Denn dot fehlt ja die Kulisse des Tunnels, welche das Geschäft, so wie ich es von früher auch kenne, fahrttechnisch und insbesonder optisch ausmacht. Insofern würde es mich interessieren, warum man sich gerade für die verplichtete Version entschieden hat und nicht gleich die Petersburger Schlittenfahrt zugelassen hat, wenn man schon dieses Geschäft haben wollte. Ich dachte auf Optik und Ausgestaltung wird in Düsseldorf sehr viel Wert gelegt.
 
Habe mir jetzt mal die von Dir genannte Schlittenfahrt auf Bildern/Videos angeschaut. Sie ist aus meiner Sicht sogar viel schöner als die zugelassene. Denn dot fehlt ja die Kulisse des Tunnels, welche das Geschäft, so wie ich es von früher auch kenne, fahrttechnisch und insbesonder optisch ausmacht. Insofern würde es mich interessieren, warum man sich gerade für die verplichtete Version entschieden hat und nicht gleich die Petersburger Schlittenfahrt zugelassen hat, wenn man schon dieses Geschäft haben wollte. Ich dachte auf Optik und Ausgestaltung wird in Düsseldorf sehr viel Wert gelegt.

Peter Burgdorf hat im Winter viel Zeit und geld investiert ... das Geschäft sieht top aus... aber eben zulassungssache...
 
Habe mir jetzt mal die von Dir genannte Schlittenfahrt auf Bildern/Videos angeschaut. Sie ist aus meiner Sicht sogar viel schöner als die zugelassene. Denn dot fehlt ja die Kulisse des Tunnels, welche das Geschäft, so wie ich es von früher auch kenne, fahrttechnisch und insbesonder optisch ausmacht. Insofern würde es mich interessieren, warum man sich gerade für die verplichtete Version entschieden hat und nicht gleich die Petersburger Schlittenfahrt zugelassen hat, wenn man schon dieses Geschäft haben wollte. Ich dachte auf Optik und Ausgestaltung wird in Düsseldorf sehr viel Wert gelegt.

Hat Burgdorf sich beworben?
 
High Energy in Düsseldorf wäre zu schön. Es muss doch nicht zum 20.Mal der Skater sein. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
 
Also wenn High Energy in Düsseldorf aufbauen würde, dann fällt der Sommerdom aus, das wäre nicht so schön.
 
Man werden da sich viele wundern wenn der High Energy wieder abfährt und dann gegenüber auch noch die Schlittenfahrt aufbaut... aber warten wir es mal ab ;) Das artert hier sehr zum "Spekulatius" aus...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben