Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Daemonium - Blume

Dieses Thema im Forum "Geisterbahn" wurde erstellt von Dennis Lipps, 25. Juni 2008.

  1. KirmesPOWER95 ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    886
    Allgemein haben es die Schausteller nicht leicht. Die Besucher verlangen eben sehr viel und Um den Anforderungen gerecht zu werden, hat das Daemonium noch einen lagen Weg vor sich. Damals gab noch keine brutalen Spiele, wo man Leute den Kopf abschlagen konnte und heute haben sich die Leute schon dran gewöhnt. Es ist nichts Besonderes mehr ! Das heißt aber nicht, das es keine guten Geisterbahnen/Laufgeschäfte mehr gibt. Der Name "Daemonium" hört sich schon wuchtig und gruselig an. Ich bin mir sicher, dass man aus der Geisterbahn einen super Gruselspaß machen kann. Da bin ich mir sicher !
     
  2. Thomas Böttjer Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Wo ist den der Wasserfall in der Bahn ? Ich bin auch sicher,das unten wo jetzt alles leer ist,noch was kommt.Ich finde,die Geisterbahn
    auch sehr schön.Tolle Optik ganz besonders in dunkeln.

    Die Figuren haben sie auch getauscht,die mit der Säge hat ein neuen Platz.
     
  3. KirmesPOWER95 ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    886
    Der Wasserfall ist am Anfang, wo man im Kreis nach oben fährt, direkt in der Mitte. Die Figuren, die dort rum hingen, sind nicht mehr da. Ich denke aber die werden in der Bahn noch reinkommen. Wär ja Blödsinn die ganzen Figuren weg zu schmeissen.
     
  4. Thomas Böttjer Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Die Figuren in Käfig sind nicht ganz so neu.Die standen in letzten Jahr in Eingangsbereich vor den Kassen lings eine und die andere rechts.
     
  5. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.216
    Zustimmungen:
    9.400
    Letztes Jahr sind mir die Figuren auch noch nicht aufgefallen! Standfiguren-oder können die was? Und vor allem: Was kann der "Herr"im Bahnhofsbereich?
     
  6. Thomas Böttjer Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Die beiden Figuren in Käfig sind Standartfiguren,die stehen nur dort.
     
  7. KirmesPOWER95 ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    886
    So eine Figur bei sich zu Hause stehen haben...hua...gruselig...
    Wär toll wenn der Käfig noch etwas " belebter " aussehen könnte. Einfach nur 3 Figuren wirkt etwas lasch. Spinnennetze rum machen und dann geht dat all:biggrin_mini2: aber sonst gefällt mir das schon ganz gut. Super das noch Figuren aus den USA dazu kommen. Hoffentlich so welche Animatronics wie in Fellerhoff's Geisterstadt.
     
  8. Florian Feniger Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    58
    Also von außen is die Bahn ja wirklich richtig eindrucksvoll.
     
  9. Dennis Mines ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    315
    Ich finde Daemonium auch absolut klasse gestaltet. Renoldi hat mit der Geisterschlucht schon ein tolles Design im Bereich der Geisterbahnen gestaltet und ich hoffe und denke, das dies auch in Zukunft von der Form her beibehalten bleibt. Die Bleche waren früher anders verarbeitet, was ich optisch schöner fand und auch das bunte hat mir sehr gut gefallen. Bunt heißt ja nicht, das es harmlos ist. Ich hoffe das das Daemonium uns noch lange erhalten bleibt.
     
  10. Dennis Mines ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    315
    Puh, fast 1 Minute hochladezeit pro Foto. Die Bilder von der Digital-Kamera sind auch fast 3 MB groß.

    Ich hoffe dieses Schild steht auch heute noch da
     Daemonium - Blume
     Daemonium - Blume

    Mehr Fotos folgen demnächst...
     
    Michael M. gefällt das.
  11. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    377
    es kommt immer etwas neues dazu
     
  12. Hendrik Wasenfan Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1.533
    Neue Figuren hab es nur im Aussenbereich. Innen wurden nur ein paar Figuren ausgetauscht.
     
  13. Fanatiker Moderator

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    340
    Die Fahrgeschwindigkeit soll soweit ich weiss zur Wintersaison hin auch etwas runtergeschraubt werden. Bin mir dabei aber nicht hundertpro sicher, aber meine das mal irgendwo aufgefangen zu haben.
     
  14. Dennis Mines ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    315
    Das Daemonium und ich werden wohl ein ewiges mysterium bleiben. Ich hatte mich die letzten Tage so darauf vorbereitet, das ich hätte heute mitfahren können. Videos angeschaut, Reportagen gelesen, etc.. Aber mein Vater sagte mir, das alles in meiner Verantwortung liegt. Ich zeigte ihm ein Video von Center.tv wo zwei Kinder das Daemonium testeten und als ich die Meinung von ihm dazu hören wollte, sagte er: "Ich sage gar nichts dazu. Das liegt alles in deiner Verantwortung." Wäre ich alleine würde ich sofort zur Rheinkirmes hingehen und mich ins Daemonium begeben, aber alleine darf ich leider nicht dahinfahren. Alleine sollte man meiner Meinung nach auch nicht auf einem Kirmesplatz gehen. Ich hatte den Ehrgeiz und den Mut, aber mir fehlt immer das wichtigste: Die Vorfreude. Ich bin Hauptverantwortlich dafür, das mein Onkel nie mehr zur Rheinkirmes mitging. Als ich anfing Fotos zu machen, hatte er mich als Freak angesehen. Ich verlor infolge dessen die Motivation irgendwo mitzufahren, was nicht wild aussieht (keine Achterbahn, Ranger, Wildwasserbahn, etc) also alles wo es tief und schnell heruntergeht und Überkopf, davor habe ich Angst. Meine erste und einzige Geisterbahnfahrt war "Godzillas Monster". Mit geschlossenen Augen. Bis zum Tod meines Onkels im Jahr 2005 ging er nirgendwo mehr mit, wegen mir.
    Ich wünsche allen viel spaß beim gruseln. :)
     
  15. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    377
    Weiss jemand von euch ,wie lang die Bahn noch reisen wir ?
     
  16. ghostfreak ...ist neu dabei Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    121
    Hallo Zusammen, also offstl wird das Daemonium tatsächlich mit erneuertem Innenbereich auf das Cannstatter Volksfest 2013 kommen:). Ich habe die Info vom Wasen persönlich also wird schon was dran sein. das Daemonium soll ja schon zum Nürnberger Herbstvolksfest umgestaltet sein im inneren zumindest in einigen Bereichen, kommendes Jahr wird dann auch eine neue Frontbemalung dazukommen. Der Name Daemonium wird beibehalten:).
     
  17. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.216
    Zustimmungen:
    9.400
    Schon wieder eine neue "Frontbemalung/Umgestaltung"? :eek:
    Oder eine "Frontergänzung"? Die haben doch bis heute noch nicht mal die Wagen komplett umgestaltet. . .
     
  18. Thomas Böttjer Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Die Bahn sollte schon zum Saisonbeginn mit neuen Effekten am Start gehen.Das hatten mir ein Mitarbeiter in letzten Jahr erzählt.
    Das hatte wohl nicht so hin gehauen.Ich weiß aber nicht genau ob die neuen Effekte jetzt ganz neu sind und erst gebaut werden müssen,
    dann kann es ja zu Verzögerungen kommen.Mal schauen,was draus wird.
     
  19. So jetzt mal eine Frage an Greisterbahnfans , Ich suche ein Instrumantal Lied dass beim Daemonium abgespielt wird .Es ist so ein Ruhiges Lied und wurde ift abgespielt :)
    Grüß Arda :)
     
  20. Oliver Totzek ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    War einer eigentlich mal in Nürnberg oder jetzt in Stuttgart drinnen? Sollte doch angeblich "ein komplett neues Innenleben" bekommen....
    Kann das jemand bejahen oder verneinen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen