Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Daemonium - Blume

Dieses Thema im Forum "Geisterbahn" wurde erstellt von Dennis Lipps, 25. Juni 2008.

1. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

War drinnen , hat sich vieles verändert aber die Musik innen ist zu laut ! Das hat meinen Ohren sehr wehgetan :/

2. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Nach Stuttgart geht's nach Münster zum Herbst-Send ! Oh, hat sich da im Innenleben wirklich was verändert ? Kannst du evtl etwas näher auf die Veränderungen eingehen ?

3. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Also im ersten Turm ist alles mit Spinnennetzen versehen und neue Lebensgrosse Puppen (1,85cm)
    Wenn man rausfährt springt ein Live Akteur raus, Bei der Grossen Puppe kommt Nebel raus , die haben auch eine Hand drangemacht :S
    Grusselig :D
    Ja und dass ein mensch in einem Bett einen Erschreckt (soll sich glaube ich auf Den Exorzisten beziehen)

4. ghostfreak ...ist neu dabei Mitglied

Hallöle Zusammen :), ich bin noch nicht sicher ob es anderweitig hier im Forum schon angesprochen wurde, aber das Daemonium wird sich kommendes Jahr wohl im Innenleben KOMPLETT verändern!!! Ich bin gespannt was daraus gemacht wird. Vllt kommt dann auch die neue Front hinzu. Bin gespannt. Zumindest was das Innenleben betrifft wird sich wohl alles ändern, hab ich nun auch von einem Mitarbeiter gehört :).

5. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Meine ich das nur,oder höre ich das so in der Art Jahr für Jahr? :eek:
    Das ist nichts gegen Ghostfreak (was ein bekloppter Name :p :wink: ) - nur erzählen können die viel!
    Die letzten Veränderngen,die angekündigt wurden,gab es wohl tatsächlich.Allerdings waren die wohl nicht sooo umfangreich,als das es ein neues Erlebniss gegeben hätte . . . .

6. ghostfreak ...ist neu dabei Mitglied

Tja seinen Namen kann man sich ja nicht aussuchen :D. Dieses Mal glaub ich allerdings echt, dass was dahinter steckt, da es auch wirklich viele Mitarbeiter sagen und auch etliche andere Personen die bei der Bahn INVOLVIERT sind. Ich würde mich jedenfalls seeeeeehr freuen wenn die Bahn dann endlich mal zulegt was das Innenleben betrifft. Potenzial hat das Teil nämlich echt :)

7. Dss 5 Jahre aktives Mitglied

Mal ein paar Bilder aus 2014:

Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2015
  8. Marvin Hippler Verifizierter User

Also von Außen finde ich die Anlage super. Was dringend innen geändert werden sollte, dass die Züge wesentlich langsamer die Strecke entlang fahren. Ich erinnere mich bei meiner letzten Fahrt aufn Schützenfest in Hannover 2009, das alles sehr hektisch ablief.

ghosttrain und Fairgrounder09 gefällt das.
  9. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Ich auch - die Betonung liegt aber auf "zulegt"! Verändert wurde das Innenleben ja schon ein paar mal - allerdings ohne "zuzulegen! :wink: "

"Fährt "kann ich noch so gerade absegnen.Gut,daß wir nicht "Pferdekarussell"und "Pferdefreak"heissen . . . . B) :mocking_mini:

10. Fanatiker Moderator

Das Innenleben hat sich gar nicht verändert oder?

Optisch und von der Fahrstrecke ist die Bahn echt top. Leider nur viel zu schnell und auch das Innenleben hat nach dem Umbau zum Daemonium extrem stark nachgelassen. Am Lifthill ist kaum noch was, viele Figuren gehen erst gar nicht und manche Wagen drehen sich auch nicht. Von einer der besten Themenfahrten (als Grüne Hölle) zu einer wie ich finde immer schlechter werdenden. Hoffentlich tut sich da noch was...

11. BoosterMaxxx Verifizierter User

Da muss ich dir leider in allen Punkten Recht geben. Damals einer meiner Lieblings- Geisterbahnen, auch noch als Geisterschlucht unter Renoldi. Heute leider nur noch außen hui, innen pfui.

12. Becks Verifizierter User

Dann von mir auch noch ein paar Bilder ... auch wenn ich mir die Grüne Hölle zurückwünsche...

Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume

13. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Umbau 2016 in Nieburg (D) :
     Daemonium - Blume  Daemonium - Blume

14. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

Gerne mehr Fotos !(y)

15. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Momentan in der Werkstätte Nienburg

Daemonium - Blume

16. Volksfestfan3000 Mitglied

Ich weis nicht was ich von dem "Umbau" halten soll , da man nun schon so oft gesagt hat das es sich verändern würde und dann waren es nur 2-3 neue Figuren.

17. KirmesjunkeeNBG 10 Jahre Aktives Mitglied

Ist schon cool zu sehen was 2 Straßen weiter von mir auf dem Hof passiert. :sneaky:(y)

Ich hoffe das die Messlatte für das anständige Gruseln noch höher gelegt wird als wie es so 3-4 Geisterbahnbetreiber es in Deutschland vorlegen.

18. daemonium12 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

So, Heute sind die ersten Transporte nach Köln aufgefahren. Bilder folgen demnächst.

Dennis Mines und robin9 gefällt das.
  19. SteffenMa70 Stammuser

Steht ab 23. April in Mannheim

20. Volksfestfan3000 Mitglied

Ein paar Bilder von mir aus Mannheim (y)  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume  Daemonium - Blume

Diese Seite empfehlen