Daemonium wird noch größer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir gerade in Bezug auf die Größe noch einfällt:Eventuell kommt da im Laufe der Saison noch ein Laufparcour oder sowas dazu? Ist ja gerade im Trend.Mich macht nach wie vor der "Teich"stutzig,den ich noch nie Innen gesehen habe.Weder auf Großen noch auf kleineren Plätzen . . .
 
2 Meter rechts, und 2 Meter links hört sich aber nicht grade nach dem Wahnsinns Laufparkour an.^^
 
2 Meter rechts, und 2 Meter links hört sich aber nicht grade nach dem Wahnsinns Laufparkour an.^^
Wenn,dann natürlich komplett vorher.Die Tiefe würde sich dann ja auch verändern.Dennoch nicht wahrscheinlich,müsste man die Kassen großzügig versetzen . . .
 
Aber die Tiefe wird sich nicht verändern. Nur die Frontmeter verändern sich. Das wird nur eine Blinde Front. Kein Grund zum ausrasten.
 
Aber die Tiefe wird sich nicht verändern. Nur die Frontmeter verändern sich. Das wird nur eine Blinde Front. Kein Grund zum ausrasten.
Maße: Tiefe 20 Meter (mit See)
Kompakt: Tiefe 16.5 Meter (ohne See)
Neu 2017: Größer ! Front 40 Meter,Tiefe 20 Meter (ohne See).
Keine Ahnung,was die mit dem See meinen,aber anhand dieser Daten wächst die Bahn nach hinten,ohne daß da irgendein See ein- oder vorgebaut wird.
 
Als Daemonium in Gießen stand hat eine Fahrt 5€ gekostet und das bild am ende der fart war glaube ich 4€ oder mehr.
 
Ich bin einmal drin gewesen mir ist das viel zu schnell und zu langweilig und dafür 5 € zu zahlen nee da gehe ich nicht mehr rein, ich bin auch kein Fan von Geisterbahnen finde alle recht langweilig für mich.
 
Mir egal und wenn die Bahn 100m Front hat... Wenn ich sehe was Dr Archibald für eine Hammer Front bekommt!
Wobei sich Dr.Archibald für mich auch erst noch beweisen muss.Die Deko wird wohl gigantisch werden,aber Niemand weiss,wie Gestaltung und Attraktion selbst den Nerv treffen werden.Entweder bekommen die die Mega-Schlangen,oder es wird der absolute Flop.Ich gönne denen einen moglichen Erfolg,aber solch radikale Neuausrichtung bekommt auch meine Bewunderung zum Mut!
 
Wobei sich Dr.Archibald für mich auch erst noch beweisen muss.Die Deko wird wohl gigantisch werden,aber Niemand weiss,wie Gestaltung und Attraktion selbst den Nerv treffen werden.Entweder bekommen die die Mega-Schlangen,oder es wird der absolute Flop.Ich gönne denen einen moglichen Erfolg,aber solch radikale Neuausrichtung bekommt auch meine Bewunderung zum Mut!
Da hast du Recht es muss sich erst beweisen es ist sehr Riskant so eine Bahn zu Bauen
 
Schon allein wenn die neue Bahn nur von außen was her macht, hat sie gegen das Daemonium schon gewonnen.
 
.....wenn schon von Mega Fronten die Rede ist................
Wo ist denn um der Götter willen die Odyssey, oder wie sie hieß, geblieben? Nie wieder was davon gehört. geschweige gesehen...........

Steht jedes Jahr in München.

Jetzt mal im Ernst Nordlicht, wo sieht Daemonium denn besonders aus? Hättest das Ding mal vor dem Umbau sehen müssen. Das war noch was. Ist doch eine komplett Leblose und langweilige Fassade jetzt. Da guck ich mir lieber die Grosse Geisterbahn an, die kann von außen was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben