Der Große Berliner Weihnachtsmarkt - Wintertraum am Alexa

Vielleicht kommt denn ja der Spin Tower von Maier... Hauptsache es macht jemand Aufbau Fotos und hält uns auf dem laufenden...

Also vielleicht ja an der Landsberger Allee, am Alexa wird er wohl kaum hinpassen. Am Alexa steht bereits der Booster Maxxx vollständig, die Geisterbahn ist aktuell im Aufbau. Mehr steht noch nicht.
 
Vielleicht kommt denn ja der Spin Tower von Maier... Hauptsache es macht jemand Aufbau Fotos und hält uns auf dem laufenden...
Das würde jetzt aber sowas von gar kein Sinn machen. Wieso sollte Maier bis nach Berlin hochfahren?
Der fährt mit seinen Fahrgeschäften keine Weihachtsmärkte/kirmessen an.
Und ausserdem hat er mit seinen Glühwein-Ausschänken schon genug zu tun.
 
Wieso sollte Maier nicht für einen Monat nach Berlin fahren? Aus Amsterdam etc ist es nicht wesentlich kürzer nach Berlin für die Holländer. Außerdem stand auch für einige Jahre in Aurich (Ostfriesland) das Riesenrad von Rieger aus Österreich. Die Strecke ist noch weiter als Schweiz->Berlin.
 
Meine Aussage war auch nicht auf die Entfernung zwischen Schweiz - Berlin bezogen. Das würde ja an und für sich kein Problem darstellen. Es geht eher um den Schausteller Maier selber. Ich denke eben dass dies nicht in Frage kommen würde .... Aber ich lasse mich diesbezüglich auch überraschen.
 
Riesenrad ist für Mittwoch angekündigt
Werde morgen vor Ort sein und Bilder machen! Hab bei Steiger so meine Zweifel, wenn da auf der Baustelle fast alles zugebaut ist mit Breaker, Deamonium, Wilde Maus... Steiger hatte ja Zeit nach Bremen oder haben die noch was gehalten. Steiger baute immer zuerst auf wenn ich mich richtig erinnere am Alexa.
 
So kurzes Update. Bin vorhin vorbei gefahren, leider schon zu dunkel gewesen. Werde Bilder morgen nachliefern! Was ich erkennen konnte war Rückwand Breaker und schwach Deamonium.. Ja ja die Augen:whistle:Laugh1. Wenn die da vor Ort schlau sind und eh Platzmangel herrscht dann Seile organisiert und Slingshot im XXL Format draus gemachtLaugh1::KKII. Ne Spaß beiseite Fotos morgen!
 
So kurzes Update. Bin vorhin vorbei gefahren, leider schon zu dunkel gewesen. Werde Bilder morgen nachliefern! Was ich erkennen konnte war Rückwand Breaker und schwach Deamonium.. Ja ja die Augen:whistle:Laugh1. Wenn die da vor Ort schlau sind und eh Platzmangel herrscht dann Seile organisiert und Slingshot im XXL Format draus gemachtLaugh1::KKII. Ne Spaß beiseite Fotos morgen!
Meinte das natürlich im Bezug auf die BauKräne! Laugh1_ÖLOOOOO
 
Da ich heute wieder in der Nähe war hier mal ein kleines Update was die Beschickung am Alexa betrifft.

Booster Maxx - Denies/Hoefnaegel (aufgebaut)
Dämonium - Blume (aufgebaut)
Break Dance F1 - Meyer (aufgebaut)
Riesenrad - (im Aufbau / Firma ?)
Musik Express (im Aufbau / Firma ?)
Bruch Pilot - Neudert (aufgebaut)
Kinderkarussel - Neudert (im Aufbau)

soweit die aktuelle Beschickung.
 
Da ich heute wieder in der Nähe war hier mal ein kleines Update was die Beschickung am Alexa betrifft

Booster Maxx - Denies/Hoefnaegel (aufgebaut)
Dämonium - Blume (aufgebaut)
Break Dance F1 - Meyer (aufgebaut)
Riesenrad - (im Aufbau / Firma ?)
Musik Express (im Aufbau / Firma ?)
Bruch Pilot - Neudert (aufgebaut)
Kinderkarussel - Neudert (im Aufbau)

soweit die aktuelle Beschickung.

Ich dachte die Wilde Maus auch?!
 
Hast du Bilder gemacht vom Aufbau? Denn können wir vielleicht weiter helfen beim Riesenrad und Musik Express
 
Also vor dem roten Rathaus am Alex baut auf jeden Fall das Oktoberfestrad von Willenborg auf laut webcam.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben