Der große Trend-Check - Freizeitparks 13.08.2017 / 20:15 Uhr auf Kabel1

ThrillFreak

Stammuser
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.263
Likes
8.746
Mit knapp sechs Millionen Besuchern, davon die Hälfte aus dem Ausland, ist der Europa-Park Rust bei Freiburg Deutschlands größter Freizeitpark. Doch ist er der beliebteste? Kabel eins stellt Attraktionen und neue Trends vor, checkt das Preis-Leistungs-Verhältnis und kürt die zehn besten Parks. (120 Min/ u.a mit dem Movie Park, Heide Park, Europa Park, Phantasialand etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht eine Wiederholung? Ich meine im Archiv von der Kabel Eins Homepage diese Reportage schonmal gesehen zu haben mit den größten Freizeit Trends, oder?
 
Ist das nicht eine Wiederholung? Ich meine im Archiv von der Kabel Eins Homepage diese Reportage schonmal gesehen zu haben mit den größten Freizeit Trends, oder?
Ich bin jetzt nicht der große Kabel1 Zuschauer, habe allerdings online dazu nichts gefunden. Sofern ich es richtig interpretiere, ist es eine neue Dokureihe, welche ab dem 30.07.2017 (immer Sonntags um 20:15 Uhr) ausgestrahlt wird. Ich vermute aber mal, dass die Doku neu sein müsste auf Grund dieser Tatsache.. Produktionsdatum ist laut Kabel1 das Jahr 2017. Kann mich aber auch irren.
 
Zumindest kommt mir das "neueste Trends"sehr bekannt vor.Vorn paar Wochen/Monaten war der "neueste Trend",daß Freizetiparks immer mehr Wert auf (komplette)thematisierungen legen. . .Nur als Vorwarnung . . .
 
Über diese Sendung habe ich allen Ernstes in der Fernsehzeitschrift "Gong" für diese Woche folgendes Zitat lesen müssen:
"...War der Freifallturm vor kurzem noch das Nonplusultra, hat in diesem Jahr der Power Tower 2 Premiere auf dem Münchner Oktoberfest: Aus knapp 70 Metern fällt man in weniger als fünf Sekunden in die Tiefe: Weltrekord!..."

Aha, wie kommt es dann, dass ich diesen Turm allein dieses Jahr sowohl in Stuttgart als auch in Düsseldorf zu Gesicht bekommen habe?
Bin ich etwa in ein Zeitloch gefallen, oder was? :ROFLMAO:
 
Ist schon traurig wenn man sieht das dort irgendwelche möchtegern ,,Freizeitpark-Experten'' wie dieser Torge Bewertungen abgeben wie als würden sie jedes Wochenende in einem Freizeitpark sein. Und mal ganz ehrlich ist es nicht immer das Selbe ? Phantasialand auf 2 und Europa Park auf 1 ...
 
Haben sie in Sierksdorf anscheinend nicht genug zahlen wollen um in das Ranking aufgenommen zu werden
Genau das Selbe habe ich zu meiner Frau auch gesagt !
Ansosnten wiederhole ich Das,was ich vor ein paar wochen beim letzten "Freizeitpark-Test"auch gesagt habe - "Thermen,Spaßbäder und Bungalowsiedlungen sind für mich keine Freizeitparks !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben