Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Der Looping Star von Münger (prev. Baush) in der Schweiz!

Dieses Thema im Forum "Nostalgie" wurde erstellt von Sky_Lab, 24. September 2017.

  1. Sky_Lab Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Guten Abend für alle! Ich bin neu hier und Lausanne in der Schweiz.
    Ich bin ein großer Fan von der Ranger's Huss Karussell.
    Ich würde gerne wissen, ob jemand mit dem Looping Star von Herrn James Münger (der ihn aus der Baush-Familie gekauft hat und komplett umgewandelt hat), Fotos, die in den Jahren 1985 bis 1995 in der deutsch-französischsprachigen Schweiz waren . Ich schaffe das Modell dieses großartigen Karussells, das früher von Herrn Baush in Deutschland war.
    Außerdem suche ich auch Bilder von Kirmes in schweizer deutscher dating aus seinen jahren dort.
    Vielen Dank für Ihre Antworten, Ihre Zeugnisse und ich hoffe, Ihre Fotos!
    Ein Bild von James Müngers Looping Star in Lausanne im Jahr 1994 nach einer vollständigen Umwandlung von Baush's Design:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    Marvin Hippler und Rooster94 gefällt das.
  2. Sky_Lab Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
     Der Looping Star von Münger (prev. Baush) in der Schweiz!  Der Looping Star von Münger (prev. Baush) in der Schweiz! Hallo liebe Freunde. Hier ist ein Bild von der Looping Star mit dem neuen Look, den James Munger gemacht hatte. Wenn Sie Bilder von dem alten Blick des LS haben, wenn es zu Herrn Baush gehörte, bitte teilen Sie sie!
     

Diese Seite empfehlen