Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Detmold Andreasmesse 29.11.2017 - 03.12.2017

Dieses Thema im Forum "November 2017" wurde erstellt von Eiki, 20. Dezember 2016.

  1. Eiki Stammuser 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    7.111
  2. Tombi Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    381
    Stamm:
    Autoscooter (Steuer)
    Break Dance (Noack)
    Musik Express (Noack)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Rooster94 und Henner gefällt das.
  3. Superstürmer Stammuser

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    242
    Mit wahrscheinlich entstehen Gerüchte. Nicht gut....
     
    Henner und SpecialM20 gefällt das.
  4. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    837
    ???
     
    ghosttrain gefällt das.
  5. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.863
    Das Posting von Tombi wurde vom Mod bearbeitet. Wahrscheinlich stand da was nicht konkretes.

    Und schon ist das erste Gerücht da. :D
     
    Bernhard Luksch gefällt das.
  6. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    837
    Danke. Verstanden (y):HHGZTFVC
     
    WAF? gefällt das.
  7. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    3.750
    Übrigens werden wir alle 4 bei der Bearbeitung der Threads als Mod gekennzeichnet...Nicht nur ich ;-)
     
  8. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.863
    Auch wenn du es vielleicht so interpretierst: Das ging nicht gegen dich. :)

    Edit: Das habe ich jetzt interpretiert. Da das ganze aber nichts mit Detmold zu tun hat: Weg damit!
     
  9. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    1.131
    Ganz schön spät dieses Jahr ! Ging der andreasmarkt schonmal bis in den Dezember ?
     
  10. Superstürmer Stammuser

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    242
    Das hat nix mit dem Dezember zutun. Immer Detmold 1. Advent und Lemgo 2. Advent. Dieses Jahr ist wieder alles etwas später und der 4. Advent auf dem 24.12.
     
    Rooster94, Bernhard Luksch und ghosttrain gefällt das.
  11. basti24 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    67
    Die Beschickung dieses Jahr :

    Artistico - Köhrmann
    Super Hopser - Weihs
    Break-Dance - Noack
    Musik-Express - ?
    Autoscooter "up to date" - Steuer
    Scheibenwischer - ?
    Simulator - ?

    Venzia Labyrinth - Arjaans
    Zombie - Grass

    Quelle: Marktmeister
     
  12. Tombi Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    381
    Durchschnittliche bis schlechte Beschickung meiner Meinung nach. Außer Zombie ist nichts "spannendes" zu erwarten...
     
  13. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    9.020
    Wobei meiner Meinung nach,ne Riesenschaukel schon eher ungewöhnlich für Detmold ist.Aber insgesamt natürlich nicht die Erfüllung aller Träume.War detmold aber auch noch nie . . .
     
  14. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    4.560
    Also ich finde Artistico alles andere als ungewöhnlich für Detmold. Schließlich sind die Köhrmanns schon etwas länger regelmäßige Gäste auf den beiden Veranstaltungen in Detmold und Lemgo.

    Daher gehe ich auch stark davon aus, dass Detmold noch nicht der letzte Platz vom Artistico in diesem Jahr sein wird...

    Etwas schade, dass Oberschelp seine beiden Geschäfte schon eingepackt hat für den Winter. High Impress stand in den letzten Jahren auch öfters mal in Detmold und Lemgo...
     
    Rooster94 gefällt das.
  15. kirmesfreak1 Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    42
    Es kommt noch der Voodoo Jumper.

    Quelle: Facebook Voodoo Jumper
     
  16. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    4.560
    Dann werde ich meinen übrig gebliebenen Fahrchip ja doch noch in dieser Saison los ;-)
     
    Henner gefällt das.
  17. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    3.750
    Besser ist das ;-)
     
    Henner gefällt das.

Diese Seite empfehlen