Die Seiltänzerin über Köln

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
die Story ist ein Fake. Leider handelt es sich nicht um ein Familienmitglied der Traber-Familie. Die junge Frau, welche den Schrägseillauf macht, hiess Margareth Zimmermann, von der berühmten Camilla-Mayer Truppe! Bei den Trabers waren es immer nur Männer, welche den Todes-Schrägseillauf machten.
 
Danke für die Info, wenn das wirklich so ist und du dafür Belege hast würde ich das dem Express mitteilen. Solltest du noch über weitere Artisten und vergessene Zirkus-nummern Infos haben würde ich mich freuen wenn du diese hier einstellen könntest. Ich suche immer danach. Von der Camilla Mayer Truppe habe ich noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben