Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Dinslaken Martinikirmes 10.11.2017 - 14.11.2017

Dieses Thema im Forum "November 2017" wurde erstellt von Eiki, 20. Dezember 2016.

  1. Leon Scheepers ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    125
    Euro Coaster fährt nach London und ist schon auf den Weg dahin.

    Also kein Dinslaken dieses Jahr !

    Quelle: Buwalda in Werne
     
    Shaddowdancer und Rooster94 gefällt das.
  2. Kirmestobias Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    19
    Teile des EuroCoaster kamen mir gestern gegen 14 Uhr auf der A 3 (Höhe Dinslaken) entgegen. Fahrtrichtung Holland !
     
    Rooster94 gefällt das.
  3. schnuffl1979 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    70
    Schade, der Euro Coaster wäre für Dinslaken mal was anderes gewesen. Gehe mal stark davon aus, dass es dann mal wieder eine Spinning Mouse werden wird :-(
     
  4. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    1.131
    Oder der Spinning Racer ;)
     
  5. Bulldozer Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    279
    Big Spin baut definitiv gerade in Hamburg auf
    Quelle;Aufbaubilder Hamburger Winterdom hier im Forum
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  6. Shaddowdancer Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2.997
    Also nicht traurig sein...vielleicht kommt der EUROCOASTER ein anderes Mal nach Dinslaken. Selbst wir hatten schon kurzfristigige Absagen in Werne wie das eine Jahr als Goetzke mit seinem Turm kommen sollte aber der zugewiesene Platz nicht passte! Dafür sprang dann Ersatzweise der Gladiator ein, welcher auch gut ankam. Mit Änderungen muss man immer rechnen! Vor allen Dingen wenn ein Platz mit 45 Tagen Spielzeit lukrativer erscheint als die paar Tage in Dinslaken. Das Leben geht weiter....als Kopf hoch.
     
  7. ThrillFreak Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1.675
    Stand dort gar nicht mehr zu Debatte, da sowieso der Voodoo Jumper auffährt.
     
  8. Bulldozer Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    279
    Welcher Ersatz wurde für den Euro Coaster gefunden?
     
  9. Shakter ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    42
    Der heute auf facebook(Martinikirmes) eingestellte Lageplan führt immernoch den Euro Coaster auf. Also entweder gab es keine Absage oder es gibt irgendein Miss Verständniss?!?
     
  10. Omsinator96 Stammuser

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    570
    Also sind die Plätze für die Achterbahn und für die Geisterbahn nach wie vor in der Schwebe ...
    Ist zufällig jemand diese Woche beim Aufbau vor Ort und kann genauere Infos geben?
     
  11. Daniel Stammuser

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    414
    Bulldozer: Welcher Ersatz wurde für den Euro Coaster gefunden?

    Es wird eine Wilde Maus auffahren, wie sicherlich von den meisten bereits vermutet.
    Um welche Anlage es sich handelt wurde der Presse aber offenbar nicht mitgeteilt.

    Quelle: Hasenjürgen, Anja: Martinikirmes: Ab Freitag geht's in Dinslaken rund, in: NRZ, 05.11.2017, 17:00 Uhr. (05.11.2017)
     
    Rooster94 gefällt das.
  12. lionhead81 Stammuser

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    207
    Ich gehe stark von barths maus aus köln endet heute und hat nicht weit nach dinslaken umzusetzen.
     
  13. Tris ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Die Martini Kirmes hat keine offizielle Facebook Seite!
     
  14. Frank Kisek ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    334
    Es kommt Jansen mit der Mouse aus Bielefeld rüber
     
    ghosttrain gefällt das.
  15. Axelbern ....ist oft hier 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.755
    Frank, Janßen´s Crazy Mouse ist ab 11.11. beim Zetteler Markt gemeldet.
     
  16. zoggy Stammuser

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    427
    Da wäre ich wenn ich Zuständiger wäre nicht traurig. Die nächste Bewerbung würde gleich in Ablage "P" landen.
     
    Felix Scholz und ghosttrain gefällt das.
  17. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    9.020
    Irgendwer hat mal die "Absage"erfunden .In Dinslaken "könnte" man mit gleicher Spieldauer 1 Tag mehr Geld verdienen . . .
     
    Superstürmer gefällt das.
  18. Axelbern ....ist oft hier 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.755
    ghosttrain gefällt das.
  19. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    1.131
    Schön für Dinslaken , blöd für Zettel !
     
    Axelbern gefällt das.
  20. Axelbern ....ist oft hier 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.755

Diese Seite empfehlen