Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv

Dieses Thema im Forum "Kinderfahrgeschäfte" wurde erstellt von Marc Paßlack, 15. August 2017.

1. Marc Paßlack ....ist oft hier Verifizierter User

Aufnahmen Ende der 90er

Burghard, Hagen - durch ein modernes Dietz-Karussell ersetzt. Zuletzt in einem Spielepark auf Rügen
    Franken, Koblenz - Verbleib unbekannt
    Fahning, Hamburg - Verbleib unbekannt
    Frankholz, Etzbach - heute Freizeitpark in Tunesien
    Himmes, Schuld - vermutlich verschrottet, Besatzung auf einem kleineren Neubau
    Kretz, Wuppertal - durch ein modernes Dietz-Karussell ersetzt, Verbleib unbekannt
    Löbach, Ruppichteroth - heute Disney-Land, Schäfer-Wigger
    Marx, Bingen - Verbleib unbekannt
    Schröter, Andernach - Firma reist nicht mehr, heute Jehn, Eisenach

div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  2. Marc Paßlack ....ist oft hier Verifizierter User

wenn jemand die ??? lösen kann - nur zu :)

Bertsch, Offenbach
    Kraus, München
    Kurze-Voss, Kerken
    ???, München
    Prinz, Bochum (Verbleib unbekannt)
    Schneider, Dortmund
    Römgens, Krefeld
    Stoll, Erfurt
    Traber, Karlsruhe
    ???
     div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv  div. Kindersportkarussells aus meinem Archiv

Diese Seite empfehlen