Modellbau Div.Kirmes und Circusfahrzeuge vom Bausatz zum Fertigmodell

Sauber gemacht Andreas!Die Farbe sieht spitze aus!Kannste einpacken und mir zu Weihnachten schenken!Den Eberhard Fuhrpark auch!Und deine Airbrushpistole und den Kompressor,und 5000€........Grüße Tobias
 
LOL-Haha das ich net lache...:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Sowas ähnliches wollte ich Dich auch fragen ob du Mir den Imperator bauen und beleuchten
tust für'nen Appel und nen Ei :biggrin: am besten geschenkt
 
Ich hätte da auch ein oder zwei Wünsche von Andy und Tobias. :sarcastic:
Der Wunschzettel geht noch heute an Euch raus....................

Der Scooter-Mittelbauwagen sieht schon ganz gut aus. Weiter so.

Beste Grüße, Erich
 
Ich hätte da auch ein oder zwei Wünsche von Andy und Tobias. :sarcastic:
Der Wunschzettel geht noch heute an Euch raus....................



Hehe Erich dann lass mal Deine Wünsche raus....:sarcastic: bin schon gespannt
 
Nix....erst machste meine Sachen fertig. Die anderen reihen sich hinten ein......:biggrin:
 
Nix....erst machste meine Sachen fertig. Die anderen reihen sich hinten ein......:biggrin:


Mensch Rolf das war doch nur ein Scherz mit den Wünschen.....

Das Andere schlag Dir mal jaaaaaaanz schnell aus'm Kopf,solange wie ich nicht meine

bestellten Sachen von Dir habe mach ich net einen Finger krumm.... :blum:

Sobald ich Alles von Dir habe lege ich auch los :whistling:
 
Als nächstes folgt die Verkleidung(aus ABS)der Dachkonstruktion,auch hier hab ich Mir
wieder was einfallen lassen das man diese Elemente später an und abhängen kann.
Dazu biege ich mir aus 0,3mm Draht die richtigen Haken in die gewünschte Position.


Grüße Andy:smile:
 
Andreas,

wir machen es mal anders herum...... Wenn ich meine Sachen erhalten habe, darfst Du mal wieder anklopfen.....:sarcastic:
 
Andreas,

wir machen es mal anders herum...... Wenn ich meine Sachen erhalten habe, darfst Du mal wieder anklopfen.....:sarcastic:


Wat is los?? Vergiss es nix da......:blum:
 
Seht sehr gut aus! Darf ich Sie fragen wo Sie die komponenten kauft habe? Im special das profil fur das dach...
 
Danke "IHNEN" :sarcastic: Du kannst mich ruhig DU-tzen ok.

Der Scooter Mittelbau entstammt ursprünglich aus dem Happy Sailor Bausatz von Kirmeswelt-Hamburg.
Die spätere Dachverkleidung die sich noch im Bau befindet ist aus
ABS Platten zugeschnitten,diese hatte ich vorlanger Zeit über Ebay gekauft.
 
"Wem gehört die Mittelbau da draußen"??Ich,gehört der!Ok,"Dann tu mich mal ne' Cola!:sarcastic:
 
aaalso... ich check hier grad gar nichts mehr ...alles Insider ?!? :wacko:

... aber nur mal so nebenbei: Andy, der Mittelbau ist ein echter Hammer und Hingucker ... :good3:

Gruß, Jens
 
"Wem gehört die Mittelbau da draußen"??Ich,gehört der!Ok,"Dann tu mich mal ne' Cola!:sarcastic:



"Wen gehört das Fahrrad an die Wand ???"

Ich !!!
 
Ähhhhmm Räusper... Tobi, wenn Du auf die Schreibweise von Yatsemata anspielst..... Dieser Kollege heißt Romero und ist ein niederländischer Modellbauer. Wenn wir Deutschen ebenso gut niederländisch könnten wie umgekehrt wäre das ne gute Sache. :blum:

@Romero: je best goed hier in het forum te vinden. Veel plezier hier ! schön Dich auch hier im Forum anzutreffen. Viel Spaß hier ! :bye:
 
Zum eigentlichen Thema wieder zurück...

Parallel zum Bau des Mittelbaus habe ich Heute angefangen die ersten Eylart LKW MAN F90 Teile
in Weiss vorzulackieren und zu bearbeiten. Eine lenkbare Vorderachse darf natürlich bei so einem
Modell nicht fehlen-Bild3. Das Heck des LKWs werde ich komplett verändern und der Kofferaufbau
bekommt am Heck bewegliche Verladetüren.

To be Continued....:smile:


Gruß Andy
 
Hallo Andy,

Super die Lenkachse. Ist das die Achse welche man auch als Bausatz fürs Faller Car System kaufen kann? Das hast Du ja pfiffig gelöst – SUPER ! Hier ist weniger mehr ! Deine Idee ist so simpel dass sie schon echt genial ist ! ! ! Die Löcher sind ja eh schon da und müssen noch nicht einmal aufgebohrt werden, echt Klasse 1

Was ich Dich schon immer mal fragen wollte:

Du hattest gleich im ersten Beitrag in diesem Thema geschrieben dass Du die Kunststoffteile des Bausatzes mit UNIVERSALVERDÜNNER oder Feuerzeugbenzin vom Fett reinigst. Nimmst Du da wirklich VERDÜNNUNG für? Schmilzt da nicht der Kunststoff?

LG Achim
 
Hi Achim,

Danke Dir. Die Lenkungsachsen für LKws sind aus dem Zubehör-Programm von Herpa.
Eigentlich nix besonderes.....^^

Und zu Deiner anderen Frage,ja klar nehm ich dafür Universalverdünnung-wirklich jetzt:wink:
Du darfst nur keine NITRO-Verdünnung nehmen denn die ist sehr aggressiv und greift
das Material an. Das ist eig. der Unterschied bei der ganzen Sache.


Gruß Andy:bye:
 
OK, jetzt seh ich auch klarer.

Bei mir in der Werkstatt ist VERDÜNNUNG die Nitro Verdünnung. Das Zeug soll ja auch was weghauen und die zerreist den Kunststoff, klaro. Universalverdünnung ist dagegen ja schon „Trinkwasser“. (Na ja, jetzt aber nicht ausprobieren)

Freue mich schon auf eine Fortsetzung Deines Bereichtes mit der Zugmaschine. Weiter so !

LG Achim
 
Du hattest gleich im ersten Beitrag in diesem Thema geschrieben dass Du die Kunststoffteile des Bausatzes mit UNIVERSALVERDÜNNER oder Feuerzeugbenzin vom Fett reinigst. Nimmst Du da wirklich VERDÜNNUNG für? Schmilzt da nicht der Kunststoff?


Zum Entfetten kann man übrigens auch einfach Wasser mit ein wenig Waschmittel nehmen. Vieleicht nicht direckt im Waschbecken sondern in einer Schüssel damit keine kleinen Teile verloren gehen. So mache ich das zumindest immer ;)

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben