Dortmund Osterkirmes 08.04.2017 - 23.04.2017

Stamm :
3x AS ( Isken, Kleuser - Fichna, Mennecke )
Break Dance - Schneider
Amazona Bahn - Hoster ( ? )
Columbia Rad - Burghardt / Kleusser
 
Dann bin ich echt mal gespannt, ob an bei drei Autoscootern auf der Osterkirmes bleibt und einen anderen nachrücken lässt oder man den freiwerdenden Platz komplett anders besetzt.
 
High Impress - Oberschelp

Quelle : Facebook Seite von High Impress
Hmmm . . . .Ob das jetzt die Ideallösung ist,die immer gleichen Geschäfte innerhalb Dortmunds über die verschiedenen Plätze rotieren zu lassen?
Ich mag die Pfanne.Aber im Dortmunder Umland sieht man die nun wirklich etwas zu oft.Genauso wie den 1001 Nacht,einen gewissen Breaker,Riera,Schwanenflieger, . . . .
 
Also zumindest diese 3 kommen ja aus Dortmund, von daher ist es nicht so abwegig, dass sie eben auf GEFÜHLT "allen" Dortmunder Plätzen stehen ...
Dagegen ist Crazy island aber bislang nur einmla im Stadtgebiet aufgebaut gewesen.Oder der flipper früher - auch nicht so oft.Steht die Schneider-Achterbahn jedes Jahr in Lippstadt? Nein!
 
G Force - Kollmann

Quelle : Freizeitpark & Kirmes Seite auf Facebook
 
Berg & Tal - Schneider
Columbia Rad - 38m/Burghard-Kleuser
G-Force - Kollmann
Break Dancer - Schneider
Magic - Müller-Volkland
High Impress - F.Oberschelp
Kessel Tanz - Remminder
Schwanenflieger - Hornig
Amazona Bahn - Kessler
Number 1(AS) - Isken
Pole Position(AS) - Mennecke

Ghost - Burghard
Zombie - Grass
 
Berg & Tal - Schneider
Columbia Rad - 38m/Burghard-Kleuser
G-Force - Kollmann
Break Dancer - Schneider
Magic - Müller-Volkland
High Impress - F.Oberschelp
Kessel Tanz - Remminder
Schwanenflieger - Hornig
Amazona Bahn - Kessler
Number 1(AS) - Isken
Pole Position(AS) - Mennecke

Ghost - Burghard
Zombie - Grass

Klingt doch ganz gut... (y)
 
Klingt doch ganz gut... (y)
Klingt für mich gähnend langweilig . . .
Allein die Geisterbhn habe ich noch nicht.aber ob ich für die "60 Sekunden"dieses Jahr hinfahre ? Glaube nicht . . .
Und zum Thema "immer das Gleiche:Zu Karneval freut man sich über einen Afterburner,der nicht auf der letzten Osterkirmes stand (aber dennoch bekannt sein dürfte)und was kommt zur Osterkirmes? Der Afterburner vom letzten Jahr.Au mann.Und wo ist der konga,wenn man so auf heimische Schausteller setzt?
 
Also wenn ihr den G-Force nicht wollt. Wir nehmen ihn gerne hier oben in S-H ;-) Denke durch die neue Aufmachung wird es fast so als wenn ein neuer Afterburner da steht. Ansonsten habt ihr aber recht. Viel alt bekanntes wieder vor Ort... Keine schlechten Geschäfte, aber man sieht sie einfach zu häufig. Aber so geht es mitlerweile wohl jedem... Also müssen wir halt ein wenig durch die Republik reisen um mal anderes zu sehen...
 
Nu ja, ich gehe mal davon aus, wenn der G-Force nicht zur Osterkirmes kommt, steht dort der andere Afterburner, der eh ständig im Stadtgebiet von Dortmund auftaucht (hält ja allein vor der Osterkirmes schon zwei Plätze in Dortmund dieses Jahr). Da ist zumindest diese Abwechslung doch mal ganz weg, abgesehen von der Tatsache, dass der G-Force dieses Jahr - wie oben schon erwähnt - eh schon fast wie ne Neuheit wirken wird und meines Erachtens nach auch den besseren Fahrtablauf bietet.
 
Überschneidet sich aber wieder mit Recklinghausen. Sehr gut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben