Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Dr. Archibald Master of Time Greier

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Michael M., 10. Januar 2017.

1. Mathias Arp ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Habe mir gestern die Bahn vor Ort auch einmal live angeschaut. Wirklich riesig und beeindruckend! Toll, was man aus der ehemaligen Geisterbahn, die auch schon nicht klein war, gemacht hat. Die Front und Steampunk Deko, die man schon sieht, macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr fantsievoll gestaltet und geht fließend ineinander über.
    Das bis ins kleinste Detail zum Beginn des Sommerdom alles fertig sein wird halte ich für unwahrscheinlich, aber so sieht man die Bahn noch "wachsen". Selbst gestern wurde an der Bahn und in den Werkstätten gearbeitet. Das die VR-Technik zuverlässig läuft dürfte wohl die höchste Priorität besitzen, denn sonst kann man das Geschäft gar nicht betreiben. Grob überschlagen werden es wohl zwischen 15 und 18 Transporte. Die Riesenfigur von Dr. Archibald noch nicht mitgerechnet.
    T-40 Tage bsi zur Premiere...

2. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

Ich hatte mir es vor 2.Wochen angeschaut ist einfach nur der Wahnsinn! Fangen sie schon mit der Verblechung der linken Seite an?

3. Reisender45 Stammuser

4. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

5. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

Mein Modell in 1:87, muss noch etwas in den Farben verändert werden  Dr. Archibald Master of Time Greier

6. Breakfitti Stammuser

Na ja, dein Bemühen in allen Ehren, aber da passt nicht wirklich alles.

7. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

Ja gerade bei diesem Teil war das Problem das ich nur ein Bild als Vorlage hatte und nicht den echten Adler, war auch das erste Teil. Wird später nicht auffallen wan man über einen halben Meter Front hat! Ich muss ja bis zur Premiere fertig werden, damit Patrick Greier das Modell bekommt.

8. Breakfitti Stammuser

Alles klar! War nicht bös gemeint

9. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

Alles gut:HHGGHGHG:)

Diese Seite empfehlen