Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Dr. Archibald Master of Time Greier

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Michael M., 10. Januar 2017.

  1. Mathias Arp ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    142
    Habe mir gestern die Bahn vor Ort auch einmal live angeschaut. Wirklich riesig und beeindruckend! Toll, was man aus der ehemaligen Geisterbahn, die auch schon nicht klein war, gemacht hat. Die Front und Steampunk Deko, die man schon sieht, macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr fantsievoll gestaltet und geht fließend ineinander über.
    Das bis ins kleinste Detail zum Beginn des Sommerdom alles fertig sein wird halte ich für unwahrscheinlich, aber so sieht man die Bahn noch "wachsen". Selbst gestern wurde an der Bahn und in den Werkstätten gearbeitet. Das die VR-Technik zuverlässig läuft dürfte wohl die höchste Priorität besitzen, denn sonst kann man das Geschäft gar nicht betreiben. Grob überschlagen werden es wohl zwischen 15 und 18 Transporte. Die Riesenfigur von Dr. Archibald noch nicht mitgerechnet.
    T-40 Tage bsi zur Premiere...
     
  2. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Ich hatte mir es vor 2.Wochen angeschaut ist einfach nur der Wahnsinn! Fangen sie schon mit der Verblechung der linken Seite an?
     
  3. Reisender45 Stammuser

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    156
  4. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
  5. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Mein Modell in 1:87, muss noch etwas in den Farben verändert werden  Dr. Archibald Master of Time Greier
     
  6. Breakfitti Stammuser

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    120
    Na ja, dein Bemühen in allen Ehren, aber da passt nicht wirklich alles.
     
  7. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Ja gerade bei diesem Teil war das Problem das ich nur ein Bild als Vorlage hatte und nicht den echten Adler, war auch das erste Teil. Wird später nicht auffallen wan man über einen halben Meter Front hat! Ich muss ja bis zur Premiere fertig werden, damit Patrick Greier das Modell bekommt.
     
  8. Breakfitti Stammuser

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    120
    Alles klar! War nicht bös gemeint
     
  9. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Alles gut:HHGGHGHG:)
     
  10. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    941
    jan, WAF?, Ralf Gawlick und 22 anderen gefällt das.
  11. Free Ball 31 Stammuser

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    430
    Einfach wünderschön
     
    ChristianO gefällt das.
  12. Dss 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    11.407
    Sieht so aus wie die Bühne von Tomorrowland die ich dieses Jahr sah!

    Endlich mal eine Großbahn/Geschäft das komplett anders aussieht als alle anderen, Hut Ab!
     
  13. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.049
    Zustimmungen:
    9.055
    Ich würd ja jetzt gerne losmeckern.Aber sorry -ich finde leider gerade nichts zum Meckern !
     
    christian79, WAF?, Ralf Gawlick und 9 anderen gefällt das.
  14. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    3.768
    Das ich das noch erleben darf
     
  15. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    319
    Diese Anlage ist echt atemberaubend geworden. Sieht echt super aus. Wenn jetzt noch das Licht dazu passend ist, dann einfach nur wow. Ich hoffe, dass man Dr. Archibald auf mehreren Plätzen (z.B. Düsseldorf, München, Stuttgart, usw.) sieht und man Erfolg mit dieser Anlage hat. Bin echt gespannt, wie das Fahrgefühl wird, denn Optik alleine ist nicht alles....
     
  16. Taker33 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.218
    Also egal wie viel der Eintritt kostet (5,6,7,8€), das Projekt unterstütze ich vollstens
    Atemberaubend wie klasse diese Anlage geworden ist
    Bin richtig gespannt auf Dr. Archibald in Hamburg
     
  17. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    2.723
    Die haben übrigens zu den Bildern gepostet, dass noch zwei Dinge gemacht werden, und es dann nach Hamburg geht.
     
    Mats Modellbau Kirmes gefällt das.
  18. Malte Boldt Bilder- & Eventmacher 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1.295

    Die diesjährige Tomorrowland-Bühne sieht übrigens so aus ;-) Circusangehaucht!

     Dr. Archibald Master of Time Greier
     
  19. Toasty 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    265
    Respekt!
    Richtig toll geworden!
     
  20. Marvin Hippler Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    4.427
    DITO! Hoffe die Fahrt ist auch ein Erlebnis ;)
     
    Mats Modellbau Kirmes gefällt das.

Diese Seite empfehlen