Dr. Archibald Greier

20155981_654149588125517_2240888399543708158_n.jpg

20228301_654149591458850_3355061246673855693_n.jpg

20246068_653994654807677_5811869579018345558_n.jpg

20264977_653994658141010_6699427136266649274_n.jpg

Quelle Facebook Seite Dr. Archibald: https://www.facebook.com/doctor.archibald/

Das wird ja immer geiler :HHGGHGHG
 
Also wenn der OL 8.50€ nimmt, sind hier 8€ zwar hoch, aber für die Premiere wert! Ich tippe auf 6€!
 
Kann ich davon ausgehen,daß du nähere Infos dazu hast? Weil du ja auch gewisse Conections hast . . . .
7 Euro würd ich persöhnlich genau einmal für die Premiere bezahlen.Ich bin mir aber nicht sicher,ob das gerade für Hamburg nicht etwas zu hoch gegriffen ist.Gehört ja eher zu den günstigeren Plätzen . . .
 
Kann ich davon ausgehen,daß du nähere Infos dazu hast? Weil du ja auch gewisse Conections hast . . . .
7 Euro würd ich persöhnlich genau einmal für die Premiere bezahlen.Ich bin mir aber nicht sicher,ob das gerade für Hamburg nicht etwas zu hoch gegriffen ist.Gehört ja eher zu den günstigeren Plätzen . . .
Ne, zum Fahrpreis habe ich noch nichts gehört!
 
Ich finde das Geschäft ja extrem schön, aber 7 Euro finde ich ein bischen zu hoch gegriffen. Die Front ist der Wahnsinn, aber innen wird nichts geboten außer halt der VR Effekt. Das alles wird seinen Preis haben, aber 5 Euro sollten da auch schon genüge sein. In Düsseldorf / München vlt. auch 6 Euro, aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Erst recht nicht, wenn ich mit der Familie fahren würde, sei denn es gibt Familienrabatte.
 
Weiß man eigentlich, welches Entwicklerstudio sich für den VR-Part verantwortlich zeigt?
 
Ich finde das Geschäft ja extrem schön, aber 7 Euro finde ich ein bischen zu hoch gegriffen. Die Front ist der Wahnsinn, aber innen wird nichts geboten außer halt der VR Effekt. Das alles wird seinen Preis haben, aber 5 Euro sollten da auch schon genüge sein. In Düsseldorf / München vlt. auch 6 Euro, aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Erst recht nicht, wenn ich mit der Familie fahren würde, sei denn es gibt Familienrabatte.
Ich hoffe auch auf 5€, Sie wollen ja auch das das Geschäft möglichst voll ist
 
Ich bin auch mal gespannt was die Bahn kann, abgesehen von der imposanten Gestaltung:).
 
Die stehen dieses Jahr nur in Hamburg und London. Nächstes Jahr planen die eine Deutschland Tournee.

Quelle: Facebook PN Dr. Archibald Master Of Time Greier
 
Die Front ist der Wahnsinn, aber innen wird nichts geboten außer halt der VR Effekt.

Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder geschrieben wird, dass die Fahrt nicht so teuer werden darf, weil man ja kein Innenleben hat, sondern nur VR.

Einige scheinen die Entwicklungs- und Programmierungskosten sowie die Anschaffung und den Unterhalt der Oculus Rift Brillen samt der Steuerungstechnik etc. völlig zu unterschätzen.

Hier wird hochwertig gearbeitet und gute Hardware genutzt und keine Samsung Smartphones wie z.B. VR Coaster sie nutzt. Auch kann bei dieser Anlage von einer besseren Wiedergabe der Grafik gerechnet werden.
 
Ist jetzt nur meine Meinung und ich freue mich für jeden, der seine Freude an dem Teil haben wird. Was mich einfach wirklich stört, ist die Tatsache, dass das gesamte INNENLEBEN tatsächlich nur aus VR-Technik bestehen soll und ich dabei die ganze Zeit diese tolle Brille aufbehalten darf. Für mich ist das bei so einem Teil einfach zu wenig. Einfach wieder ein Hype auf den gerade eben aufgesprungen werden muss (diese VR-Geschichte). Wäre da noch etwas zusätzliches im Inneren anzutreffen, wäre mein Interesse vermutlich etwas größer, aber so, sorry. Sollte dann letzten Endes noch zusätzlich etwas enthalten sein, wäre ich froh.
 
Ist jetzt nur meine Meinung und ich freue mich für jeden, der seine Freude an dem Teil haben wird. Was mich einfach wirklich stört, ist die Tatsache, dass das gesamte INNENLEBEN tatsächlich nur aus VR-Technik bestehen soll und ich dabei die ganze Zeit diese tolle Brille aufbehalten darf. Für mich ist das bei so einem Teil einfach zu wenig. Einfach wieder ein Hype auf den gerade eben aufgesprungen werden muss (diese VR-Geschichte). Wäre da noch etwas zusätzliches im Inneren anzutreffen, wäre mein Interesse vermutlich etwas größer, aber so, sorry. Sollte dann letzten Endes noch zusätzlich etwas enthalten sein, wäre ich froh.
Es wird ja auch vor und nach der 3-4min VR-Fahrt ein Laufparkour ohne VR-Brille geben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben