Dr. Archibald Greier

Wird ja auch zum Teil Laufgeschäft. Aus dem Erdbeben kommt z.B. der einstürzende Raum in die "Pre-Show". Andere Elemente wohl auch.
 
Die Lauf/Fahrzeit wird ca.15 min sein

Welcher Fahrpreis währe euer Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pre Show Animatronic von Heimotion:
18670821_629594870580989_1630863493523064732_n.jpg
 
Die Lauf/Fahrzeit wird ca.15 min sein

Welcher Fahrpreis währe euer Tipp?
Das glabe ich erst,wenn ich da wieder rausgehe! 3,4 Minuten Fahrt.Simulator 1.Min.Wie will man da noch nen kompletten Alpenhotel-Parcour mit unterbringen? Es sei denn,es sind gewisse Wartezeiten zwischen einzelnen Shwräumen/Abschnitten mit eingerechnet . . .
 
Das glabe ich erst,wenn ich da wieder rausgehe! 3,4 Minuten Fahrt.Simulator 1.Min.Wie will man da noch nen kompletten Alpenhotel-Parcour mit unterbringen? Es sei denn,es sind gewisse Wartezeiten zwischen einzelnen Shwräumen/Abschnitten mit eingerechnet . . .
Hinter den Seitenwänden gehen auf jeder Seite 2.Container hinter den "Tempel Kasten"!
 
6-7 Euro würde ich schon ausgeben, denn anscheinend hat die Anlage Freizeitparkniveau.

Die Frage ist nur: Was gibt eine Familie dafür aus? Beim Daemonium schlucken schon einige Besucher beim
Fahrpreis. Es kommt nicht auf die Größe des Geschäftes an, sondern wie ich mein Geld für den größten
Spaßfaktor nutzen kann.
 
Denke auch das der Fahrpreis sich zwischen 6-7€, ähnlich wie bei der Odyssee, einpendeln wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben