Dr. Archibald Greier

Kostet Odyssee wirklich 6-7.-? Ich finde man kann Odyssee nicht mit Archibald vergleichen, da man noch ca.10min Laufpakour hat. Ich finde 7.- ein guten Fahrpreis
ich finde auch eher 7-8 € man muss sehen was das alles kostet und wie viel Arbeit drin steckt, ich würde es gerne sehen wollen ich weiß nur nicht ob ich zum Sommerdom es schaffe, Hamburg ist nicht ebend um die Ecke
 
Falls es wirklich nur eine leere Halle werden sollte, finde ich 7-8 Euro doch schon wieder zu viel und würde auf die magischen 5 Euro setzen. Mehr würde ich zumindest nicht dafür ausgeben, da das meiste eh VR ist.

Die Front sieht zwar sehr gut aus und auch das Geschäft wird sicherlich was her geben, aber VR ist nicht alles. Wir warten einfach ab....
 
Äußerlich wird das Geschäft offensichtlich genial. Was da für eine Liebe ins Detail gesteckt wird finde ich wirklich bewundernswert! Über die Fahrt kann und möchte ich noch nicht urteilen, da ich das mit dem VR Gedöns noch wirklich gar nicht einschätzen kann. Entweder es wird der Überkracher oder eben nicht. Ich bin gespannt und freue mich auf die erste Fahrt in dieser Anlage.
 
Falls es wirklich nur eine leere Halle werden sollte, finde ich 7-8 Euro doch schon wieder zu viel und würde auf die magischen 5 Euro setzen. Mehr würde ich zumindest nicht dafür ausgeben, da das meiste eh VR ist.

Die Front sieht zwar sehr gut aus und auch das Geschäft wird sicherlich was her geben, aber VR ist nicht alles. Wir warten einfach ab....

So ein Computerprogramm muss ja auch programmiert werden, und das ist Sauteuer.
 
Ja Natürlich, aber wenn man z.B 3.verschiedene Welten hat könnte man jedes Mal wechseln!
So wie ich das verstanden habe,besteht eine Fahrt bereits aus mehreren Themenwelten/Szenerien.Es soll ja eine Art Zeitreise dargestellt werden.Deshalb finde ich,ist das zu vernachlässigen.
Und da es hier um ein Schaustellergeschäft geht und nicht um eine Disneyattraktion,und schon angesprochen wurde,wie teuer die Programmierung ist,glaube ich auch nicht an "Auswahl-und Änderungsszenarien".Denke,daß wird alles schon etwas komplexer und teurer,als die 10,15 Filmchen eines einfachen Kirmessimulators.Und ich will mal nicht hoffen.daß sich das "VR"hinterher als einfache Aneinanderreihung dieser Simulatorfilme entpuppt,während man durch die Bahn zuckelt . . .
 
Wenn sich bewahrheitet was man auf den Plätzen aufschnappt wird es so programmiert, dass man, wenn man während der Fahrt aufstehen dürfte, vor der Gondel runter gucken könnte. Es soll keinen unprogrammierten Bereich geben.
 
So wie ich das verstanden habe,besteht eine Fahrt bereits aus mehreren Themenwelten/Szenerien.Es soll ja eine Art Zeitreise dargestellt werden.Deshalb finde ich,ist das zu vernachlässigen.
Und da es hier um ein Schaustellergeschäft geht und nicht um eine Disneyattraktion,und schon angesprochen wurde,wie teuer die Programmierung ist,glaube ich auch nicht an "Auswahl-und Änderungsszenarien".Denke,daß wird alles schon etwas komplexer und teurer,als die 10,15 Filmchen eines einfachen Kirmessimulators.Und ich will mal nicht hoffen.daß sich das "VR"hinterher als einfache Aneinanderreihung dieser Simulatorfilme entpuppt,während man durch die Bahn zuckelt . . .

Keine Angst. Mit diesen Standard-Simulatoren-Filmchen würde das nicht funktionieren, weil die visuelle Qualität für eine VR-Brille zu schwach wäre. Die sind zu pixelig.
 
Es sieht so aus das ich verscheinlich dieses Jahr zum ersten Mal zum Sommerdom fahre das wäre mega Krass. Will Ja die neue Bahn sehen und fahren ich habe noch nie Erfahrung mit diesen VR-Brillen gehabt, ist das so etwa wie 3D.
 
Keine Angst. Mit diesen Standard-Simulatoren-Filmchen würde das nicht funktionieren, weil die visuelle Qualität für eine VR-Brille zu schwach wäre. Die sind zu pixelig.
Das war von mir so gemeint,daß es am ende gar keine echten VR-Brillen wären.Aber nur die Angst davor.Aber keine Vermutung,keine böswillige unterstellung . . .
 
Super Bilder/Filme! Möchte das Ganze nur mal sehen wenn es 10-20 mal auf und abgebaut wurde....
Ich fange auch so langsam an,in Begeisterung überzugehen.diese Deko-Elemente sehen nicht nach neuer Kirmesattraktion aus,sondern danach,als ob der Europapark nen neuen Darkride bastelt.Aber deine Sorge teile ich teilweise.Beim Auf-und Abbau kann man schonend damit umgehen.Aber die Deko ist teilweise so detailreich und filigran,mit vielen Spalten,Rillen und Kanten,daß ich gespannt bin,was die Witterung innerhalb 2,3 Jahren damit macht .allein der Wasserspeier . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben