Dr. Archibald Greier

Ok, dann würde ich beispielsweise maximal 5-6 Euro dafür ausgeben. Bin gespannt, was VR her gibt und hoffe,
dass das Geschäft besser ist, als ich momentan denke. Die Optik ist super, das ist keine Frage, vom Rest lasse
ich mich gerne überzeugen.
 
Ist schon jemand mit dem Enzian im Europa-Park gefahren, seit es die Brillen dort gibt?
 
Ist schon jemand mit dem Enzian im Europa-Park gefahren, seit es die Brillen dort gibt?
Ja,ich! Aber ohne Brille! Und 99 Prozent der anderen Fahrgäste dort ebenfalls ohne Brillen.Das ist auch so ziemlich das einzigste,was mich nich vorm Ausrasten bewahrt.Ich will nicht ausschliessen,daß das zu anderen zeiten anders aussieht.Aber der ganz große Hype ist das für mich noch nicht.Vielleicht sollte man bei jeder VR-Brille noch nen gratis-Spinner rausgeben..Dann kämen die Massen . . ..
Ja ich. Ganz nette Geschichte
So in etwa dürfte das Innere dann hier ja auch werden.
Ich hab mimentan noch einige Probleme damit,nen VR-Coaster mit ner ruhigen Indoorbahn zu vergleichen.Ich mein,die Park-VR`s leben ja auch entscheiden vom Tempo,Beshcleunigungen und gebankten,schnellen Richtungswechseln.Das alles wird der Doktor wohl nich liefern können! Deshalb muss der Film richtig gut werden . . . .Ich bin da nach wie vor vorsichtig skeptisch,was das Erlebniss angeht.
 
Mittlerweile beginnt man mit dem beblechen der Fassade:
18839341_632797326927410_9112215882862868110_n.jpg

Und anscheinend den ehemaligen Galactor/Vogeljakob umzugetalten:
18882160_632797330260743_1340561746822367037_n.jpg
 
War da mal nicht mal das Gerücht das man aus dem Erdbeben und dem Geisterhotel ein Geschäft machen wollte ?
Ist kein Gerücht.Einige Belustigungselemente sind hier ja schon irgendwo zu sehen! Das einzigste Fragezeichen dazu ist,in welcher Form diese Zusammenführung stattfinden wird.Belustigugnselemente mit in die Bahn?Oder nur ein "Laufparcour" in der Queuzone?Oder das komplette Erdbeben neben dem Ex-Hotel?Wobei ich Letztes aus Platzgründen fast schon ausschliessen würde . . .
 
Ist kein Gerücht.Einige Belustigungselemente sind hier ja schon irgendwo zu sehen! Das einzigste Fragezeichen dazu ist,in welcher Form diese Zusammenführung stattfinden wird.Belustigugnselemente mit in die Bahn?Oder nur ein "Laufparcour" in der Queuzone?Oder das komplette Erdbeben neben dem Ex-Hotel?Wobei ich Letztes aus Platzgründen fast schon ausschliessen würde . . .
Der Laufparkour ist unter beiden neuen Seitenteilen (Baum und Türme) nach hinten an der Halle vom "Hotel" entlang und hinter der Halle vom "Hotel" (6.Container hinten und 4.Container vor der Bahn).
 
Drei mal Dom und vieleicht Bremen und Ol und als letzte London könnte mir so vorstellen als Reise Route für den Laden mehr braucht er dann nicht und die Auf bzw Abbau zeit würd Reichen
 
So wie die Odyssee...die wurde für München gebaut und Greier baut für London plus 2-3 Plätze im Norden!
 
Dann frage ich mich,wieso sollte man ein neues Geschäft auf Reise bringen,aber nur 3-4 Plätze im Jahr halten?
ich denke schon,dass sie ein paar Plätze mehr halten werden. :)

Das es immer noch nicht alle mitgeschnitten haben für welchen Platz das Geschäft gebaut wird is traurig. Der Laden wird nur für London gebaut und wieso? Gib mal in YouTube 5er Looping ein und sieh dir mal an wie voll der fährt.
 
Das es immer noch nicht alle mitgeschnitten haben für welchen Platz das Geschäft gebaut wird is traurig. Der Laden wird nur für London gebaut und wieso? Gib mal in YouTube 5er Looping ein und sieh dir mal an wie voll der fährt.
You made my day...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben