Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

Dieses Thema im Forum "Anlagen" wurde erstellt von Der Modellbauer, 28. Oktober 2014.

1. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

2. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

3. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

..."BOUNTY" in Aktion...

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

J.P., Mickracer, moulin rouge und 7 anderen gefällt das.
  4. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

5. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

6. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

... "Bayern-Kurve" von Schausteller Meeß...

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

J.P., Mickracer, ThrillRider97 und 7 anderen gefällt das.
  7. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage Endspurt bei den Spielzeitbildern...

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

J.P., Mickracer, ThrillRider97 und 10 anderen gefällt das.
  8. Kellerkasten Mitglied

der schiere Wahnsinn ; 11 x Gold

CircusfotoGraf und Der Modellbauer gefällt das.
  9. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

... Die letzten Bilder von der Spielzeit!

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

10. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Zwei noch zum Schluss ***::KK

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

11. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

...fast noch vergessen!Taetschel "POLYP" in Aktion...

Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage  Ein Bummel über´n Rummel -Meine Kirmesmodellanlage

12. Egbert Lezius 5 Jahre aktives Mitglied

Oh hier regnet es den ganzen tag, weiß nicht ob wir heute noch vorbei kommen. Habt Ihr Parkplätze in unmittelbarer Nähe? Wann ist familientag für meine Kiddies? Also KIMIWULA. Kirmeswunderland.Gefallen tut mir auch der Platzuntergrund mit den Sielen. Vielen Dank für die schönen Bilder.

13. David Marchand ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

14. Stephan Hirschfeld ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Wahnsinnige Modelle und super schöne Aufnahmen!
    Top Realistische Platzierung der Geschäfte, gefällt mir sehr sehr gut!
    Da würde man am liebsten auf Preiser Größe schrumpfen und einen Bummel über den Rummel machen!
    Vielen Dank für´s zeigen und für die ganze Mühe die Du Dir machst mit Aufbau, Spielzeit und Abbau!
    Gruß Stephan

15. MaHu666 Stammuser

.....das flasht mich mal wieder total weg, Uwe. Und das alles ohne LED Gewitter. Alles tageslichttauglich und perfekt in Scene gesetzt. Ja doch, wir haben schon ein schönes Hobby.......

16. -der Logistiker- Mitglied

Wahnsinn!! Das Bauen und Platzieren ist ja das Eine, aber dann auch noch alles so schön in Szene zu setzen, zu fotografieren und hier rein zu stellen!
    RESPEKT! (y)
    Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen. Und wie MaHu666 schon sagte: ...was haben wir doch ein schönes Hobby!

Oscar1, MaHu666 und Der Modellbauer gefällt das.
  17. joergbruns1971 Mitglied

Echt geile bilder schade das kein huss pirat mehr auf reisen ist und auch schön die dom bäckerei einfach nur alles geil

Oscar1 und Der Modellbauer gefällt das.
  18. BonsaiTruck Verifizierter User

Zunächst mal möchte ich mich den Vorrednern anschließen; bist schon ein begnadeter Modellbauer und "Marktmeister".
    Und nun zu dem Zitat:
    Über das Fotografieren hatten wir ja letztes Jahr kurz gesprochen. Auch da hast du dich um Klassen weiterentwickelt.
    Wenn du uns noch die "Ausrichtung deines Kirmesplatzes" mitteilst (Himmelsrichtung) könnte man anhand des Kirchturmschattens sogar "die Besuchszeit" ermitteln.
    Und bei deiner nächsten Kirmes kommen dann die "dark-shots" (Nachtaufnahmen).

19. Thorsten Mohr ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Einfach genial was Du da wieder geschaffen hast. An Dir kann sich so mancher Marktmeister ein Scheibchen abschneiden :D
    Jedes Jahr etwas Neues!
    Ich muss mir den Termin fürs nächste Jahr unbedingt im Kalender vermerken, mir dann Urlaub nehmen, auf Preisergrösse schrumpfen und dann die Kirmes besuchen.
    Kannst Du mir ein Hotel im Ort empfehlen;):D?

20. Rummelchef Verifizierter User

Hallo Uwe Klasse Anlage einfach schöne Modellbau-Kunst.Freue mich schon auf die Herbstkirmes 2017,ist ja nicht mehr so lange hin.Und die Bilder sind Super,bleibe bei Deiner Technik.
    Gruß RC

Diese Seite empfehlen