Modellbau Eine *Neue* im bau befindliche Modellkirmes 2014

eddy87 das ist ganz schon gemacht.

wie kann man dass machen, ohne die wiederstanden an die ruckseite von das modell? Oder brauchst du keine wiederstanden?

mvg Distroyer
 
Im und unter dem Modell, und von dort die Kabel zur SMD!
 

Anhänge

  • IMG_1176.JPG
    IMG_1176.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1200.JPG
    IMG_1200.JPG
    218 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1211.JPG
    IMG_1211.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1216_2.JPG
    IMG_1216_2.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1218.JPG
    IMG_1218.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 12
Wow!Eine Augenweide!Toll das Modellbauer sich gegenseitig helfen und somit derart tolle Ergebnisse erziehlen!Der Tobias ist schon eine gute Wahl in Sachen Beleuchtung!Danke für deine ausdrucksstarken Bilder.
 
Man muss dazu sagen das ich natürlich alles selbst beleuchtet und verlötet habe, Nur eben den Schriftzug nicht, da die smd´s wesentlich kleiner sind, und da hört es bei mir einfach auf.. leider, ich würde gerne in der Baugröße beleuchten.

Man muss sagen das die Arbeit von Tobias unwahrscheinlich Professionell ist.. ich hatte herzrasen als ich das Paket von ihm ausgepackt habe.. so wichtig war mir das, das es ordentlich gemacht wurde... und ich wurde nicht enttäuscht!
 
Es sieht atemberaubend aus!!! Ein tolles Modell und alles sauber beleuchtet!
 
Hallo,


Derzeit bin ich damit beschäftigt meine RennPiste von Göbel wieder auf den neusten Stand zu bringen!


Im Moment bin ich dabei sie komplett neu zu lackieren, im Video kann man schon ansatzweise erkennen, wie der Neue Farbton aussieht und wirkt. Das Bild zeigt den Zustand wie sie vorher aussah.

https://www.youtube.com/watch?v=eyw13G5PB1c



Anhang anzeigen 315921


Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0611.JPG
    IMG_0611.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

Der Aufgang wurde montiert.


Ich habe der Rutsche, bzw einer Seite eine art übersprung verpasst, beim Bausatz ist das leider nicht vorgesehen, beim Original ist das aber so, ich wollte mich nicht damit abfinden das die Seite komplett nackt und Flach wirkt. Wie auf den anderen Bildern zu sehen.
Die erste Fahne hängt auch schon.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1850.JPG
    IMG_1850.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1855.JPG
    IMG_1855.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 8
Soooo der aktuelle Stand, Leider ist mir beim Montieren der letzten Laterne, der Lampenschirm meiner Schreibtischlampe auf die Rutsche gefallen, und alle Fahnen und Laternen waren nichtmehr da wo sie zuvor waren, alles abgebrochen, aber zum Glück nur an den Klebestellen, eine Fahne ist komplett durch und liegt noch auf dem Schreibtisch und wartet darauf wieder Repariert zu werden.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/911/pGQDvQ.jpg[/URL]
 
Hallo sieht sehr gut aus ! Darf ich mal fragen wie du die Laternen gemacht hast ?
 
Hallo,

Eine Nahaufnahme von einer dieser Laternen habe ich ja gepostet. Der untere Teil ist gefräst von Kirmesmodelle Scholz, und da wurde einfach eine 3mm Flachkopf LED draufgeklebt, die Kabel gehen dann seitlich am Stiel vorbei. Die Kontakte der LED wurden bis auf 1mm abgeschnitten und da wurden dann einfach die Kupferlackdrähte dran gelötet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben