Modellbau Eine von vielen Baustellen

Ich habe auch schon 10000de Led´s verlötet. Aber wie soll das gehen mit nicht sichtbaren Lackdrähten? Bei mir ist immer an der Rückseite Chaos. Irgendwo muß ja Plus und Minus gesammelt werden. Von den Widerständen und Lauflichtmodulen mal ganz zu schweigen. Wäre toll, wenn da mal Erklärungen oder Detailaufnahmen kämen. Danke im Voraus!
 
Sieht echt klasse aus! (y)
Von welchem Geschäft sind denn die Deko-Teile im Hintergrund?
 
Was ist den das für ein Wahnsinn , willst du in das Ginessbuch der Rekorde ::::::JJHGFF

Meiner steht schon seit Jahren im Regal und ist noch nicht mal ausgepackt.
 
Ich lebe einen Traum.
Wir haben nun endlich den Platz zum verwirklichen.
Durch unseren Kauf eines Resthofes,haben wir gleich noch eine Windmühle von 1902 dazu genommen.
Diese wurde als Herberge genutzt.
Durch Brandschutzauflagen liegt diese nun still.
Wir haben 60 sogenannte Schlafbutzen entfernt.
Dort kommt das Hobby rein und soll wenn fertig auch öffentlich zugänglich werden.
Die Mammuthöhle möchte ich im Ausstellungsbereich in verschiedenen Bau und Beleuchtungsabschnitten darstellen.
Der Besucher soll an diesem Beispiel selbsterklärend verstehen was das für eine Arbeit bedeutet.
Verkauf ist geplant,Workshops zum Thema Beleuchten,Modellkirmesanlagen verschiedenster Epochen,
Original Besatzteile zum Bestaunen und und und...
Mehr wird noch nicht verraten.Ist noch viiiiiiiiel Arbeit bis dahin.
 
Ich lebe einen Traum.
Wir haben nun endlich den Platz zum verwirklichen.
Durch unseren Kauf eines Resthofes,haben wir gleich noch eine Windmühle von 1902 dazu genommen.
Diese wurde als Herberge genutzt.
Durch Brandschutzauflagen liegt diese nun still.
Wir haben 60 sogenannte Schlafbutzen entfernt.
Dort kommt das Hobby rein und soll wenn fertig auch öffentlich zugänglich werden.
Die Mammuthöhle möchte ich im Ausstellungsbereich in verschiedenen Bau und Beleuchtungsabschnitten darstellen.
Der Besucher soll an diesem Beispiel selbsterklärend verstehen was das für eine Arbeit bedeutet.
Verkauf ist geplant,Workshops zum Thema Beleuchten,Modellkirmesanlagen verschiedenster Epochen,
Original Besatzteile zum Bestaunen und und und...
Mehr wird noch nicht verraten.Ist noch viiiiiiiiel Arbeit bis dahin.
Na da bin ich schon gespannt drauf. Wenn nicht zu weit weg würde ich dann gerne auch mal vorbeischauen. Gerade die Beleuchtungs Workshops wären interessant . Man kann ja immer was dazu lernen. Jeder macht es anders .
Gruß
Randolf
 
Nördlich,sehr nördlich.Mehr wird noch nicht verraten.Dauert ja auch noch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben