Eisenach Sommergewinn 24.03.2017 - 02.04.2017

autoscooter schmökel und sonn Marktplatz

  • Festplatz Spicke - 24. März bis 02. April 2017
  • Marktplatz - 25. bis 26. März 2017
  • Katharinenstraße - 25. bis 26. März 2017
  • Familientag am 29. März 2017
  • Höhenfeuerwerk am 1. April 2017 ca. 21.00 Uhr
  • tolle Attraktionen
http://www.sommergewinn-eisenach.de/volksfest/festplaetze.html

- ist es auf dem markt echt nur noch 2 tage wenn ja wie so dass lol

autoscooter schmökel und sonn Marktplatz
Marktplatz bestimmt noch der Super Star von Rostalkski und der Tropical Trip von Jehn dabei sein weil die die letzten Jahren eigentlich bisher immer dabei waren als Stammbeschicker könnte man sagen.

  • Festplatz Spicke - 24. März bis 02. April 2017
  • Marktplatz - 25. bis 26. März 2017
  • Katharinenstraße - 25. bis 26. März 2017
  • Familientag am 29. März 2017
  • Höhenfeuerwerk am 1. April 2017 ca. 21.00 Uhr
  • tolle Attraktionen
http://www.sommergewinn-eisenach.de/volksfest/festplaetze.html

- ist es auf dem markt echt nur noch 2 tage wenn ja wie so dass lol
Sommergewinn Eisenach Ende Februar werden wir die Attraktionen auf den Festplätzen veröffentlichen.
Der Marktplatz ist vom 24. März bis 2. April belegt. War ein Fehler auf der Seite. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G-Force geil ! Da kann man ihn nach der Neugestaltung gleich mal betrachten :)
 
Bin mal gespannt, ob G-Force dann wie High Impress auch wieder nach Dortmund umsetzt von Eisenach aus..
 

Powerinsider
G-Force, Black Pearl, High Impress, Magic, Geisterbahn, Freddy’s Company
is ja fast wie letztes Jahr ☹
Quelle , KPR 03/2017

G-Force, High Impress, Geisterbahn
waren aber nicht da mal schauen was noch kommt
 
Powerinsider
G-Force, Black Pearl, High Impress, Magic, Geisterbahn, Freddy’s Company
is ja fast wie letztes Jahr ☹
Quelle , KPR 03/2017

G-Force, High Impress, Geisterbahn
waren aber nicht da mal schauen was noch kommt
Es gibt auch so eine Kategorie die nennt sich ,,Stammbeschicker'' , da gehören eben der Magic und Black Pearl dazu ^^
 
Wenn man den Bildern auf der Homepage glauben schenken darf kommt noch der Breaker von Engelbrecht.
Zumindest könnte man das so deuten ;-)
 
Wenn man den Bildern auf der Homepage glauben schenken darf kommt noch der Breaker von Engelbrecht.
Zumindest könnte man das so deuten ;-)

Ist aber Zeitgleich in Brackwede und Bielefeld gemeldet wo er seid Jahren zum Stamm Breaker gehört :)
 
G-Force – Kollmann
Magic - Müller-Volklandt
High Impress – Oberschelp
Fun Street – Hofmann
Freddys Company – Hofmann-Jehn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben