Spielzeit Ergolding Volksfest

Zumindest kommen bei ihm die Bilder in einem Teil und nicht tageweise, so dass man möglichst viele Klicks für die eigenen Threads generiert.
Aber mit Zynismus kann man User auch dazu bringen nichts mehr zu posten ...
 
Zumindest kommen bei ihm die Bilder in einem Teil und nicht tageweise, so dass man möglichst viele Klicks für die eigenen Threads generiert.
Aber mit Zynismus kann man User auch dazu bringen nichts mehr zu posten ...

Jeder hat seinen eigenen Stil hier und das ist gut so!

Unterlassen Sie Ihre Unterstellungen!
Wenn man Lügen immer wiederholt, werden diese trotzdem nicht zur Wahrheit!

Wer im Glashaus sitzt...
Sie haben es bei mir ja auch nicht, trotz wiederholter zynischer Kommentare in meiner Richtung geschafftt , mich vom posten abzubringen!!!
 
Zumindest kommen bei ihm die Bilder in einem Teil ...

Für Latscho3012 zur Erläuterung:

Ich mache an manchen Tagen 50 - 120 Fotos. Pro Beitrag kann man höchstens nur 25 Bilder hochladen.
Also ist es mir schon allein technisch nicht möglich, alle Bilder in einem Beitrag hochzuladen.

Ausserdem poste ich die Bilder nach Themenbereichen, z.B. Reihengeschäfte, Kikas, Fahrgeschäfte, usw. (eigener Stil)!

Ich habe leider langsames Internet, so dass das Hochladen eines Bildes mind. 1,5 Minuten dauert.
Wenn Sie das mal auf die Anzahl meiner Fotos hochrechnen, können vielleicht auch Sie erahnen,
wieviel Zeit ich am Computer verbringe, um anderen Freude mit den Fotos zu machen!

Da es sehr zeitintensiv ist. müssen Sie es mir schon selbst überlassen, wann ich mir, neben meiner anstrengenden Berufstätigkeit, die Zeit für das Bilder posten nehmen kann und wie viele Fotos in einem Beitrag sind.

Das nächste Mal bitte besser etwas nachdenken, bevor Sie wieder Ihre unverschämten, zynischen Unterstellungen los lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben