[Erste Bilder -Update 06.07.09] The Tower - Blume

The Tower wird dieses Jahr aber nicht den Platz Oberhausen halten. The Tower wird nur in Oberhausen montiert.
Premierenplatz ist Düsseldorf und das ist Amtlich!
 
The Tower wird dieses Jahr aber nicht den Platz Oberhausen halten. The Tower wird nur in Oberhausen montiert.
Premierenplatz ist Düsseldorf und das ist Amtlich!




Genau so ist es. Der nächste Anschlussplatz nach Düsseldorf wird wie bereits bekannt, die Cranger Kirmes in Herne sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sich Herr Blume dabei gedacht hat. Jedenfalls wird The Tower ein Highlight für jeden Festplatz sein!


Gruß :bye1:
 
The Tower war schon als Rohbau (was ich schon so geshen habe) sehr eindrucksvoll. Es wird auf jedenfall eine bereicherung für jeden Festplatz sein.
 
Das Ganze nimmt ja Formen an jetz noch zwei 10 Fuß Container auf die linke und einen auf die rechte Seite und dann müsste die Höhe erreicht sein, wenn man sich die Entwürfe auf der Internetseite anschaut. Die Streben für die Brücken sind auch schon dran.
Hat noch jmd. Bilder von der Zugmaschine? Die ist ja ma richtig geil, Actros Mp3 mit nem schweren Palfinger.
 
Dann wird der Tower nun zusammengebaut, um mit der Innenausrüstung beginnen zu können und die Dekoplatten, Lichtleisten usw. montieren. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis Düsseldorf.
 
Die Höhe schaut echt imposant aus. Auch die Internetaufmachung verspricht einiges. Mal sehen wo ich den Tower Live sehen kann. Warscheilich habe ich nicht die Chance den Tower auf dem Oktoberfest anzutreffen nehme ich an. Obwohl die Veranstaltung für den Tower ideal wäre!
 
Hoffentlich kommt der Tower auch nach Bremen. Es wäre echt bestimmt mal geil das mörder Teil live zu sehen. Aber sind die Gänge nicht ein bisschen eng? Und sind die Verkleidungsteile schon fertig? Ich hoffe bald kommen wieder neue Bilder :)
 
Laut Charles Blume ist für The Tower ein Gastspiel geplant.
In München sieht das eigentlich immer für "ausländische" (also nicht heimische) Schausteller nicht gut mit den Bewerbungen aus. Da ist es immer schwer, dran zu kommen. Denn die Stadt München hat da eine ganz seltsame Vergabepraxis.
 
Das ist nicht ganz richtig. Teile habe ich letztes Jahr auch in Hude zusammen gestellt.
Der rest wird warscheinlich inzwischen in Oberhausen weitergebaut.


Ernsthaft?

Ich komme aus Oberhausen und wir haben hier das Bruchsche Lager aber von "The Tower" habe ich noch nichts gesehen...

Zugegeben es muss janicht da sein, wo immer die Achterbahnen lagern, aber die Gegend böte sich wenn an...
 
Hier sind wieder neue Bilder. Hier kann man auch sehen wie die Container transpotiert werden.
 
Mensch das wird ja immer besser. Ist das Teil auf dem letzen Bild sowas wie ein Steuerungsprogrammrechnerhalterding??? Und mir gefallen die Farben sehr schön, einfach klasse ich freu mich schon richtig auf die nächsten Bilder.
 
Mensch das wird ja immer besser. Ist das Teil auf dem letzen Bild sowas wie ein Steuerungsprogrammrechnerhalterding??? Und mir gefallen die Farben sehr schön, einfach klasse ich freu mich schon richtig auf die nächsten Bilder.


Auf den letzten Bild kann man einen Internetrechner sehen er soll auch noch infos über den Tower zeigen.
 
Steuerungsprogrammrechnerhalterding?


Ein Waaaass? *lach* Es steht doch drauf was es ist!
 
Wenn mann mal lesen würde , könnte man erkennen das dort "Internet Terminal " steht als d.h das mann vlt gegen eine kleine Gebühr oder auch kostenlos im Netz surfen kann oder etas über denn "The Tower" gesagt , erklärt , lesen kann :preved:
 
Wenn ich richtig gehört habe steht :chin: "The Tower" auch auf dem Eisleber Wiesnmarkt.

Bilder sind echt klasse :daumen_2:, mal sehen wie das Ding live aussieht.
 
Wenn alles klappt kommen morgen neue Fotos rein die von oben Fotogafiert werden
Heute war leider zu viel streß beim aufbau deswegen dorfte ich nicht hoch Schade:wild:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben