Fahrgefühl infinity

angel88

neu
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
132
Likes
121
Hey leute ich wollte mal allgemein in die runde fragen wie euch die erste fahrt im infinity gefallen hat??die Maschine selbst ist echt eine wucht aber von der fahrt habe ich mir mehr erhofft(ich finde das die fahrt sehr zarm ist von den kräften her)das Highlight soll ja der überschlag sein und der freie fall (der meiner Meinung ja total abgebremst wird)!geschaukelt wird ja eigentlich garnicht!

Wir sind danach das erste mal black out gefahren und das war im Gegensatz zum infinity echt heftig.

Versteht das hier nicht als gemecker ist ein tolles Geschäft. Mich interessiert halt nur ob es eure erwartungen nach dem grossem hype erfüllt hat.
 
Ich habe das Geschäft nie gehyped, also wurden meine Erwartungen erfüllt.
Den Hype hingegen habe ich nie verstanden.
Dass das Teil wohl eher zarm fährt, dürfte jeder schon an den Skizzen und spätestens ersten Fahrten festgestellt haben.
Auch der Vergleich mit dem Black Out ist total überflüssig, das sind gänzlich andere Geschäfte und alleine schon gemessen an Größe, Drehzahl und Gondelbremsen sollte jedem klar sein, dass eine Infinity-Fahrt nicht annähernd an die Intensität des Black Out kommt.
Aber enttäuscht wurde ich nicht, das war von vornerein klar und trotzdem macht mir die Fahrt in Infinity Spaß, also was soll s.
 
Meinem Sohn und mir hat es in Hannover Spaß gemacht. Ich empfinde die Fahrt als sehr sanft. Ich mag es nicht wenn man zu heftig durch die Gegend geschleudert wird. Das Besondere ist die Höhe.....
Ich würde da immer wieder mitfahren, im Gegensatz zu den ganzen Schaukeln. Da wirds mir manchmal flau. Im Infinity nicht....
 
Ich hatte mir halt einfach mehr power erhofft ähnlich wie im kmg inversion!wie schon geschrieben die gondel werden ja fast garnicht gelöst (sehr schade)
 
Die Hangtime kurz vor und während des Loopings sind der Hammer. Ich bin das Ding zweimal gefahren. In Düsseldorf hat mich der Infinity begeistert. Diese Hangtime während man auf Höhe des Power Towers Düsseldorf auf dem Kopf sieht ist einfach nur Wahnsinn gewesen(y).

In Düren dagegen kam es erst gar nicht zum Überschlag, also wurde das ganze tolle Erlebnis aus Düsseldorf irgendwie zunichte gemacht:(. Klar ist ein Prototyp und sowas kann passieren. Aber als einige der Mitfahrer dann erfahren wollten, warum und wie das sein kann, dass der Loop nicht geschafft wurde, da wurde vom Personal aber behauptet die Anlage hätte einen Looping absolviert(n).

Naja, das Ding ist aber schon ein cooler Schaukelgigant der die Festplätze definitiv bereichert.
 
Ich war in Vechta drin und fand die Fahrt grandios. Die Gondeln dürfen aus meiner Sicht nicht loopen da ich davon ausgehe das die Fahrt dann unangenehm wird. So war die Fahrt völlig ausreichend und meeeeega spaßig. Top !
 
Was mich interessiert: Wie fährt sich das Geschäft im Vergleich zu Konga?
 
Ich bin Infinity in Düsseldorf gefahren.
Leider ohne gelöster Gondelbremse.

Fahrt an sich war ganz gut.
Das oben beim Looping kopfüber stehenbleiben ist auch gut.
Nur kann ich mich da mit den Bügeln anfreunden.


Jedoch kann nicht jeden alles gefallen.
 
Bin jetzt mehrfach auf verschiedenen Plätzen Infinity gefahren. Die Fahrt war immer top. Eine sehr angenehme zügige Fahrt, die mir sehr viel Spaß bereitet. Es werden auch noch einige Fahrten dazu kommen.
 
So heute bin ich das zweite mal gefahren in vilsen!
Da ich gleich um kurz nach elf gefahren bin hatte ich die Maschine für mich ganz alleine (WAR SUPER::::::JJHGFF

Heute wurde im Gegensatz zum ersten Mal die gondel bremse gelöst aber dieses merkt man wirklich kaum :unsure:

Das fahrgeschäft ist mega aber irgendwie könnte das ganze mit mehr bums gefahren werden.
 
Mehr Bums , ich glaube hier ist das Limit ereicht. Wie der Artistico rauskam war an einen Überschlag in der größe noch nicht zu denken.
 
Ich finde die fahrt einfach gerade bei gelöster gondelbremse einfach zu softi im Gegensatz zum flash!!der ist schön intensiv. Fiesta Höhe mit überschlag ist geil aber der rest (naja
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben