Modellbau Faller Neuheiten 2012

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.792
bin ich gerade auf einen Hinweis FALLER NEUHEITEN 2012 gestoßen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist soooooo.....................................

DAS KIRMES-HIGHLIGHT 2012 Gestatten, der Platzhirsch


DAS FUN SCHIFF
 
Ich denke es wird sich in der Preisklasse des Saltos einreihen.

Lg

Andy
 
Ja?!,aber ich denke die Steuerung ist etwas komplezierter ahhhhhh,ob das wohl flüssig fährt ?!?
 
Gibt es zu den ganzen Modellen auch irgendwo den passenden Fuhrpark zu kaufen?


viell. Selbstbau aus Herpa,Preiser,Kibri Teilen ect.??
 
Dafür sind aber die beiden Kirmesbuden der größte mist. Die obere ist die alte Schießbude nur mit neuer front und die untere ist die Alte Bqeuette Bude bzw die von letztem Jahr mit einem aufsatz
 
Gibt es zu den ganzen Modellen auch irgendwo den passenden Fuhrpark zu kaufen?


Der eine oder andere Kleinserienhersteller wird sicherlich etwas in dieser Richtung starten.
 
Dafür sind aber die beiden Kirmesbuden der größte mist. Die obere ist die alte Schießbude nur mit neuer front und die untere ist die Alte Bqeuette Bude bzw die von letztem Jahr mit einem aufsatz


Die Schiesshalle hat auch glaube ich jetzt nen Wagen hinten dran!
 
Das Fun-Schiff... von Faller :eek:

Da trifft Faller den Nagel auf den Kopf! Sowas hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet... ich bin sehr überrascht, postiv überrascht!
Aber hoffentlich erscheint es tatsächlich 2012 und bald, ich finde das Modell jetzt schon toll :wub:
 
Und ihr schimpft immer über Faller... ;) Ist doch eine tolle Neuheit!
 
Geschimpft wird erst, wenn der Preis bekannt ist. Und dann nochmal wenn das Modell nicht richtig fährt.

Gruß Majo
 
Gleichstrommotor Metallgetriebe.... da hat offensichtlich doch jemand auf die Freaks gehört. Klasse Sache, wenns dann wirklich so fährt wie das original, wärs auf jeden Fall der Burner
 
@Supercheater: Fun Schiff - nicht Traumschiff. Das Traumschiff wäre zwar auch nicht schlecht, aber es würde wohl den Rahmen sprengen . . . . . Fun Schiff ist auch ein Traum . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben