Abgänge Feuer + Eis Barth & Kipp an Rieger (AT)

. Eine doppelt so hohe Wilde- oder Crazy Maus ist für den normalen Kirmes Besucher aber wesentlich attraktiver,
Mutige Äussage. Ich setze dageen und behaupte,daß Feuer und Eis für seine Zielgruppe -die komplette Familie von 6-96 attrakt<i9<ver ist.
Nicht jeder mag Schläge in Mauskurven,harte Bremsen und Höhe. Natürlich bietet die Bahn keinen Thrill in dem sinne,aber sie macht Spaß.ws anderesw muss sie auch nicht. Und gerade für Achterbahn-Schisser,die aus dem Apfelwurm.coaster-Alter raus sind,ist die ideal.
 
Mutige Äussage. Ich setze dageen und behaupte,daß Feuer und Eis für seine Zielgruppe -die komplette Familie von 6-96 attrakt<i9<ver ist.
Nicht jeder mag Schläge in Mauskurven,harte Bremsen und Höhe. Natürlich bietet die Bahn keinen Thrill in dem sinne,aber sie macht Spaß.ws anderesw muss sie auch nicht. Und gerade für Achterbahn-Schisser,die aus dem Apfelwurm.coaster-Alter raus sind,ist die ideal.
Sie war/ ist vor allem ein Unikat, ein Klassiker. Wieder ein Schmuckstück weniger auf deutschen Plätzen . Bin aber guter Dinge dass dafür ein würdiger Ersatz kommt .
 
Ich denke, dass Feuer und Eis für Rieger einfach optimal passt. Der Urfahraner Markt in Linz ist fest in Riegers Hand und seine Crazy Mouse ist dort eigentlich immer gut ausgelastet und das für 7 Euro Fahrpreis. Ich glaube, dass der Markt locker eine zweite Achterbahn vertragen würde, sofern er die Maus behält. Und für was Größeres reicht der Platz dort eher nicht. Ich freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf Feuer und Eis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben