Feuer & Eis Barth|Kipp Neues Zugdesign

Sieht echt nett aus, deutlich besser und vor allem themenbezogener als die alten Neonfarben (y)
(Sollte das alte Design ein Rennbob darstellen? ;))

Worüber ich mich aber am meisten freuen würde, wäre über eine Überarbeitung der Schiene, weil der Fahrkomfort war Ende 2015 kurz vor der Übergabe offen gesagt alles andere als angenehm:
Bei den harten Umschwüngen gab es für die kleine Größe ordentlich harte Schläge in die Rippen, und ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass durch die neue Lackierung der Schienen das Problem behoben wurde...
 
Worüber ich mich aber am meisten freuen würde, wäre über eine Überarbeitung der Schiene, weil der Fahrkomfort war Ende 2015 kurz vor der Übergabe offen gesagt alles andere als angenehm:
Bei den harten Umschwüngen gab es für die kleine Größe ordentlich harte Schläge in die Rippen, und ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass durch die neue Lackierung der Schienen das Problem behoben wurde...
Kann es sein,daß diese Probleme Sitzplatzabhängig sind? Mir sind die Probleme bekannt.aber der -eine spricht von Schienbeinschlägen,nun sind es die Rippen.Da hab ich letzten Herbst nichts von mitbekommen.Bei mir gabs nur einen etwas unangenehmen Ruckler auf der Graden vor der Rechts-Kurve.aber nichts Dramatisches . . .
 
Am Fahrwerk wurde auch alles erneuert,die Kugellager ausgetauscht und neue Räder gibt es!
Auf der FB Seite der Bahn nen Bericht darüber gab!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben