Fighter Harry P.E Bruch

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
So wie man lesen kann,ist er fertig .Die Firma P.E Bruch wird ab 2017 mit dieser neuen Anlage auf Tour gehen
Es handelt sich dabei um einen Speed von der Firma KMG
Bild (C) Fam.Bruch
WW_Modellbau_Neuheit.jpg
14468449_290161794702161_8648085159601819995_o.jpg

Ein Platz wurde schon bekannt gegeben dieser wird Bottroper Karnevalskirmes sein laut dem Betreiber.Dieses ist aber nicht der erste Platz.
Ich denke mal (Ist mein Gedanke heißt nicht das es so kommt) das man vorher Leonberg halten wird
Ich für mein Teil,wünsche der Familie viel Erfolg ,und das alles reibungslos von statten läuft​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir auch die Osterkirmes in Düsseldorf vorstellen.
 
Ich Meinte das ich mir generell vorstellen kann das der Fighter auf der Osterkirmes in Düsseldorf stehen könnte mit einem zeitlichem zusammenhang meinte ich die termine nicht :HHGZTFVC
 
Ich nehme auch stark an,dass Krameyer sich nicht so leicht aus Düsseldorf verjagen lässt,genau so wenig wie Markmann aus Düren und Bonn sich verjagen lassen. Nur dass es jetzt wieder ein Stück eintöniger auf der Kirmes wird weil NOCH so ein Ding......
ich weiß nicht. Es fehlen noch zu viele klassische Fahrgeschäfte.
 
Ich verstehe euer rum gemekker nicht erstens wird die anzahl an Kmg Speeds gleich bleiben da der extrem in einen Prk geht und zweitens reisen grade in der umgebung von düsseldorf und co nicht alzuviele propeller klar es gibt den formula 1 booster und der eclipse von korten ist öfter mal hier aber ansonsten war es das auf den kleineren festen meine ich jetzt also einfach mal locker durch die hose atmen und entspannen ;)
 
Bruch wird auch mal älter und hat vielleicht einfach keine lust mehr auf ein Bauhaus aller Huss und co ich habe auch mehr erwartet klar aber man muss mit leben er wird es wohl kaum sein lassen weil es uns nicht passt :D
 
Wollte ich doch sagen,dass es nicht der Senior noch ist. Insgesamt hatte die Fam Bruch 3 Schwarzkopf Polypen. in den 80ern das Happy Monster,dann den Kinzler Polyp ,der jetzt Massel gehört und eben den jetzigen Friedrich Polypen.
Das muss auch erst jemand schaffen!
 
Die Familie Bruch ist eine sehr große Familie, so stimmt das mit den 3 Monster. Nimmt man die Familie um Harry Bruch reduziert sich das Ganze auf 2 Polypen.
 
Und abgesehen davon warum sollte sich Bruch denn "Bauhäuser" antuhen wenn es heutzutage klapp Geschäfte gibt? Und ich finde diesen Kmg Speed auch Hübscher als einige die bisher reisen Ich finde ihn Optisch genauso ansprechend wie den Jekyll and Hyde von Thelen.
 
Ich verstehe euer rum gemekker nicht erstens wird die anzahl an Kmg Speeds gleich bleiben da der extrem in einen Prk geht und zweitens reisen grade in der umgebung von düsseldorf und co nicht alzuviele propeller klar es gibt den formula 1 booster und der eclipse von korten ist öfter mal hier aber ansonsten war es das auf den kleineren festen meine ich jetzt also einfach mal locker durch die hose atmen und entspannen ;)
Keine Ahnung auf welchen Veranstaltungen du dich rumtreibst, aber gerade in der Region Düsseldorf/Niederrhein und Umgebung gibt es davon mehr als genug jedes Jahr.:HHVVCCCCC
 
Keine Ahnung auf welchen Veranstaltungen du dich rumtreibst, aber gerade in der Region Düsseldorf/Niederrhein und Umgebung gibt es davon mehr als genug jedes Jahr.:HHVVCCCCC

Er meinte ja die kleineren Volksfeste. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das Bruch vor hat mit der Kiste sämtliche kriselnden Düsseldorfer Schützenfeste anzufahren. Und auf den größeren Plätzen gibt es eben Konkurrenz von deutlich ansprechenderen Exemplaren. (Meiner Meinung nach, bevor gleich ein Aufschrei kommt).
 
Nur dass es jetzt wieder ein Stück eintöniger auf der Kirmes wird weil NOCH so ein Ding......
Mh, also da der KMG-Speed von Mölter nach Geiselwind geht und dort bleibt, wird der Fighter, den Extrem ersetzten:D.

Ich bin zwar auch irgendwie der Meinung, dass die größeren Plätze übersättigt sind mit Propellern und es gerne was Neues im Bereich Rundfahrgeschäfte geben darf. Dennoch sind die KMG-Speeds für kleinere Plätze doch echt super. Die Dinger machen Spaß (mir jedenfalls) und sehen imposant aus.

Wenn so ein KMG-Speed kleinere Plätze anfahren würde, wäre das echt cool. In Breckerfeld könnte ich mir so eine Kiste sogar vorstellen. Gut besuchte Dorfkirmes, die so eine Neuheit auch sicher annehmen würden. Aber das nur am Rande;).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben