Frage zu Kinzler Break Dancer

Erstmal vielen Dank für das Video, nun hab ich mal wieder etwas neues gesehen ^^ Mein Fall ist es auch nicht. Ich frage mich allerdings, wie es sich da drin anhören würde, wenn der voll aufgedreht wäre.. denn es schallt da drin ja meines Erachtens ^^ Ich dachte jetzt kommt so ein richtiges Röhren..aber wie denn, bei der minimalen Geschwindigkeit?^^
 
Auch wenn es nicht zum Thema gehört aber muss es mal los werden.Huss hatte an einer 5ten Serie geplant dies war aber nie gekommen .Man hatte Teile in Ungarn gesichtet was aber nie bewiesen wurde das es für diesen besagten auch wirklich ist .Daher ein Mythos
 
Und warum sollte man das tun?

Ein Podium ist andererseits dafür kein Indiz wichtig ist, wie der Mittelbau ausschaut.
 
Eine Frage zum Diamanten. Wurde der irgendwann neu foliert? Ich habe ihn gelb türkis in Erinnerung. In Worms wirkte das türkis grün. Weiß jemand, ob mich meine Augen täuschen?
 
Geschmäcker sind verschieden - aber für mich ist es optisch und von der Verarbeitung her der beste Breaker in Deutschland.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben