Frage zu Mr. GRAVITY

Also ich fand die fahrt geil und auch nicht wirklich schlimm. Freue mich wenn ich wieder mit fahren kann. Weil so schnelle Geschäfte machen mir noch nix aus.
 
dieser Speed,mitdem man in die Sitze gedrückt wird ist einfach nur toll und in etwa vergleichbar mit einem Flugzeugstart. Ich habe damals die Galactica auch so geliebt und sehe Parallelen dazu,wenn ich mir dieses neue Fahrgeschäft ansehe. Hoffentlich macht es auch Geräusche,wenn es fährt.
 
weiß einer wie groß die G Kräfte sind. hab mir das teil in Düsseldorf mal angesehen und fand es echt schnell mit 100 km.
 
Ich freue mich schon darauf Mr. Gravity in Ibbenbüren testen zu können (y)
 
IMG_9487.JPG IMG_9489.JPG Ich war gestern da drinne.

Persönlich finde ich es etwas zu lang von den Situationen das die Platte im "Stillstand" ist. Das ist etwas unangenehm vom sitzen. Worallem wenn man seitlich da sitzt.
Da wären langsame Gondeldrehung angebracht. Also, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Sonst ist die Fahrt sehr gut und macht spaß. Mal ein anderes Fahrgeschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben