Modellbau Fragen & Aufbaudoku

Danke erstmal für die Tips.
Ich werde erstmal weiterbauen,hoffe mit Glück. Bissher sieht alles sehr gut aus.
Zum Thema lackieren,meine ganze Kirmes steht ja auf Grünem Boden also brauch ich das nicht lackieren?
Bis dann :)
Ab geht's! Jetzt bau ich mal weiter :)
 
Wenn die Kirmes im Grünen steht würde ich die Bodenplatte der Holzachterbahn, falls diese auf die Kirmes kommt mit Streumaterial beflocken. Das sieht besser aus, als das reines Plastik.
 
Solange du es nicht schon auf der Bodenplatte befestigt ist alles gut, weil wenn du es auf die Bodenplatte klebst kannst du sie schlechter Streumaterial streuen und das sieht nicht so dolle aus...

MFG
 
Hab noch keine Platte. Bissher alles auf Ikea Kommoden.
Bald krieg ich eine Platte :)
 
Die Grundplatte der Bahn, nicht das wo du die später draufstellst...:wacko:
 
Soo... Bilder von Gestern,vorgestern,heute alles was ich noch hatte :)
Anhang anzeigen 98394

Bin schon sehr weit,warscheinlich weil ich lange arbeite und spaß drann habe. Fr,Sa,So kommen keine Bilder,ich bin in Belgien,Silvesterparty in Oostende :)))
Morgen könnten welche kommen,bin mir nicht sicher.
Mfg
 
Solange du es nicht schon auf der Bodenplatte befestigt ist alles gut, weil wenn du es auf die Bodenplatte klebst kannst du sie schlechter Streumaterial streuen und das sieht nicht so dolle aus...

MFG


Wer zum Teufel klebt Funktionsmodelle auf die Platte ?!?
 
Bin derzeit sehr beschäftigt,schule undso.
Deswegen gibts leider momentan keine vortschritte!
 
Ganz schön alt und verstaubt hier ;)
Habe mir heute einen neuen Kleber und diesen Spezial Seitenschneider bestellt. Werde bald meinen Kram aus dem Keller wieder auspacken und überarbeiten. Mal schauen, was so draus wird. Jemand interesse? ;)
 
Bist ja auch im Archiv gelandet, mach doch einfach ein neues Thema auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben