Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Frankfurt am Main - Wäldchestag 2018 19.05.2018 - 22.05.2018

Dieses Thema im Forum "Mai 2018" wurde erstellt von Henner, 6. Dezember 2017.

  1. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
  2. volkermartin ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.581
    Also mit Sicherheit schon mal:
    - Break Dancer (Schramm)
    - Wellenflug (Roie)
    - Jaguar-Express (Geisler)
    - Riesenrad (Willenborg)
    -Autoskooter (Ferling oder Eiserloh)
    .........
     
    Henner gefällt das.
  3. XandervM Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    29
    Oktoberfest Riesenrad von Willenborg?
     
  4. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.779
    Wohl kaum , das kleine 45 Meter Rad wird wahrscheinlich wie immer kommen.
     
  5. Rocket140 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.351
    Das passt nicht in den Wald, dafür gibt es nicht genug Platz und außerdem ist das wahrscheinlich zu schwer für den Waldboden. Es wird höchstwahrscheinlich das kleine von Willenborg kommen, das gelbe Stand aber auch schon im Wald, man muss halt gucken wie die Veranstaltungen fallen.
     
    Henner gefällt das.
  6. XandervM Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    29
    Ahh okay, Ich bin noch niemals bei eine andere kirmes in Frankfurt am Main gewesen, allein die Dippemess. Aber die Oktoberfest Riesenrad kommt nach da so darum das ich das gedacht hatte. Die kleine is auch okay natürlich.
     
    Henner gefällt das.

Diese Seite empfehlen